Zeichnung bei Katzen

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Durch diese wunderschönen Threads über Kuh-,Mengo-,M und Glückskatzen ist mir wieder mal aufgefallen, was die Natur für faszinierende Fellzeichnungen bei unseren Fellis produziert. Dagegen sind wir Zweibeiner doch ganz schön langweilig, oder?
 
A

Werbung

F

fränz

Gast
naja, im grunde sind es aber auch garnicht so viele verschiedene, guck mal:

Vererbung - Zufall mit System

was fällt dir auf? ;) ok, dazu kommen natürlich all diese zeichnungen + alle farbvarianten, aber..... ;)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
53
Ort
CLZ / Oberharz
Stimmt , Marion ich bestaune auch immer die tollen Farben & Zeichnungen.

Bin immer ganz "hin & weg" - schon wenn ich die getupften Bengalen oder Andere hier im Forum sehe :):)
 
Susi

Susi

Forenprofi
Mitglied seit
30. Oktober 2006
Beiträge
1.968
Kommt drauf an, was du meinst... Mit der Hautfarbe schon, denke ich. Aber ich war grad auf einem 50.Geburtstag und war doch wieder über die Vielfalt überrascht :eek: :D
 

Ähnliche Themen

Captain Meow
Antworten
6
Aufrufe
367
Captain Meow
Captain Meow
Katzportraits
Antworten
0
Aufrufe
219
Katzportraits
Katzportraits
yeast
Antworten
13
Aufrufe
257
M
L
Antworten
17
Aufrufe
810
Lavinia00
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben