Animal Gold von Ratio

  • Themenstarter metal-Tiffy
  • Beginndatum
metal-Tiffy

metal-Tiffy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. September 2009
Beiträge
207
Ort
Bern
Hi, ich habe gestern ein neues Futter gesehen, was sich ganz gut anhört. Ich habe bisher keine Übersucht im Nassfutter-tread gesehen

Es ist Das Animal Gold vom Ratio. habe nur eine Dose Fleisch pur mit Rind..
hier mal ein paar Daten


Futterart
Alleinfutter

Geschmacksrichtungen:
Fleisch pur + Rind

Ich glaub ich hab noch Huhn gesehen.. bin aber nicht mehr sicher

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 35% Rind, mind. 4% Herz und mind. 4% Muskelfleisch), Mineralstoffe

Nährstoff-Analyse

Rohprotein 10,30%
Rohfett 5,0%,
Rohasche 2,0%,
Rohfaser 0,3%,
Feuchtigkeit 80,0%

Fütterungsempfehlung
3-4 kg 300-350g
4-5 kg 360-400g

Konsistenz
noch ist die Dose zu, mache nachher mal Bilder..

Verpackungsformen
200 g Dosen
400 g Dosen

Eine 400g Dose kostet 1,09€


Bezugsquellen
Ratio


Ich finde das hört sich garnicht so schlecht an
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
5K
Maggie+Bart
M
Quasy
Antworten
3
Aufrufe
1K
R
nena18598
Antworten
34
Aufrufe
3K
nena18598
nena18598
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mitzemami
M
Simba-2010
Antworten
14
Aufrufe
2K
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben