Zehra, ca.10 Mon., Tigerlady mit weiß, plüschig, sozial, verschmust und blind

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #161
Wo bist Du ?

IMG_1724~2.jpg


Liebe Grüße

Eure Zehra
 
A

Werbung

  • #162
Liebe Zehra,
ich schaue immer ganz heimlich deine Bilder an, wenn ich etwas schmunzeln möchte. Du bist ein ganz zauberhaftes Katzenkind, und es ist so schön zu sehen, wie du bei Susi die Bude rockst. :D
Ich kann dir leider kein Heim geben -unbegrenzter Freigang wäre nix für dich- aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass dich der richtige Mensch entdeckt.
Bis dahin bist du ja in guten Händen.
 
  • #163
Ja , aber ich muß alleine rocken....

IMG_1748~1.jpg


Keiner rockt mit .....

IMG_1750~0.jpg


Die laufen immer weg .....

IMG_1751~0.jpg


Die wollen einfach nicht mit mir spielen ......

IMG_1760~1.jpg



Eure Zehra
 
  • #164
Mäuschen, wir arbeiten dran! Ich hab leider aktuell keine Spielpartner für Dich. Aber am 29. Kommt der Oglum. Vielleicht wäre der was?
 
  • #165
Oglum ist bei den Freigängern eingestellt :confused:


LG

Susann
 
  • #166
IMG_1772.jpg


LG

Susann
 
  • #167
Lecker Cappu? :D
 
Werbung:
  • #168
Espresso

IMG_1767~0.jpg


LG

Susann
 
  • #169
IMG_1781.jpg


IMG_1778~1.jpg


IMG_1777~0.jpg



LG

Susann
 
  • #170
Zehra wünscht einen guten Morgen

IMG_1809~1.jpg


IMG_1811~0.jpg


IMG_1812~1.jpg


IMG_1813~2.jpg


IMG_1815~0.jpg


Hier steigt sie wieder ab

IMG_1817~1.jpg


IMG_1818~1.jpg


LG

Susann
 
  • #171
HAMMER, was so ein Blindchen hinbekommt :wow:
 
  • #172
  • #173
Tolle Katze, vermutlich frech wie Rotz, gelle?

Zehra ist wie meine Mila, furchtlos, immer nach vorne, nie zurück, immer mittendrin oder obenauf, und im Zweifelsfall mit Pfoten und Zähnen dabei. :D

Leider ist meine Katze hardcore-Freigängerin und duldet keine/n Anderen neben sich, ansonsten würde mir Zehra sehr gefallen...:pink-heart:
 
  • #174
Na , sie kann auch lieb:pink-heart:

Verfluchte Optik.....


LG

Susann
 
Werbung:
  • #177
Ach man, es ist so traurig, dass sich niemand für sie interessiert und ihr Katzen-Tobe-Kumpel bieten kann :sad:

Leider hab ich hier nur Senioren sitzen, und kann außerdem vom Vermieter her keine weiteren Katzen mehr aufnehmen.

Die Optik jedenfalls wäre mir sowas von egal!
 
  • #178
total schade, dass keiner an ihr interessiert sind ...
 
  • #179
Ja , finde ich auch ....aber es liegt halt an der Optik.......das schreckt erst mal ab.

In Natura ist es gar nicht schlimm, sie macht es einem schon leicht , sich in sie zu verlieben.

Sie ist ne ganz süße Maus.

IMG_1725~2.jpg


LG

Susann
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
1K
DinkelFermentKatzer
D
moggy
Antworten
42
Aufrufe
7K
Steigi
Steigi
misirlou
Antworten
54
Aufrufe
6K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
tigerlili
Antworten
2
Aufrufe
801
Black Perser
Black Perser
Z
Antworten
92
Aufrufe
7K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben