Zehra, ca.10 Mon., Tigerlady mit weiß, plüschig, sozial, verschmust und blind

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #181
Boah, was für`n schreckliches Wetter

IMG_1855~0.jpg


Muß das so sein ?

IMG_1857~1.jpg


I break down...

IMG_1860.jpg


Wird das heute noch besser ?

IMG_1869.jpg


" Ich glaub es nicht, Zehra..."

Dann fass mir doch an die Füße....

IMG_1866~1.jpg


Aber so richtig...

IMG_1867~0.jpg


Eure Zehra
 
A

Werbung

  • #182
Zehra wünscht Euch eine gute Nacht

IMG_1889~1.jpg


LG

Susann
 
  • #183
Gute Nacht und schlaft alle gut, Zehra.:)
 
  • #184
Gute Nacht und schlaft gut :)
 
  • #185
Guten Morgen, Kleines! :pink-heart:
 
  • #186
Wenn man einen Schmunzler braucht...schnell mal ein paar Zehra Fotos ansehen. :D:pink-heart:
Schönes Wochenende, du süße Maus!
 
  • #187
Liebe Dosis mit Jungspunden

Bitte, bitte geht in euch und überlegt ganz ernsthaft, ob ihr dem Schatzi nicht doch eine glückliche Jugend bescheren könnt!

Das wäre soooo toll :zufrieden:
 
Werbung:
  • #188
Maaaan , schon wieder so`n verregneter Tag

IMG_1874~1.jpg


nichts los hier ....

IMG_1873~1.jpg


und immer noch keiner zum spielen da.....

IMG_1872~2.jpg


Macht was...:grummel:Looos

Eure Zehra
 
  • #190
Zehra wartet ...

IMG_1876~0.jpg


LG

Susann
 
  • #191
Liebe Susi, ich habe bei dem Video mit dir zusammen die Luft angehalten...und mir auch ans Herz gegriffen.:D
Für mich wär so ein wilder Feger nicht mehr auszuhalten.:oops::D

Zehra, Hops, kletter, spring....genieß das Leben!
Ich drück weiter die Daumen für ein Heim. Oder einen Spielkameraden. Am besten beides, oder?
 
  • #192
Bin hier

IMG_1928~0.jpg


Eure Zehra
 
  • #194
IMG_2053~2.jpg


IMG_2054~0.jpg


IMG_2052~1.jpg


IMG_2055~0.jpg


LG

Susann
 
Werbung:
  • #195
Unerschrockene kleine Maus! :pink-heart:
 
  • #196
IMG_1931~2.jpg


lg

Susann
 
  • #197
So , ich hab jetzt die Faxen dicke!

Nie , never ever hätte ich gedacht daß es so schwer ist eine junge Katze aufzunehmen.

Das mit der PS hat sich erledigt ....ich suche jetzt zur Adoption.

Keine Ahnung , wo die Kittenschwemme ist .....in unserer Gegend jedenfalls nicht .....hier gehen Jungkatzen scheinbar weg wie warme Semmeln.

Bin ich gefrustet !

IMG_2085~1.jpg


LG

Susann
 
  • #198
Mh, den letzten Post verstehe ich jetzt nicht. :oops:

Heisst dass, dass du sie adoptierst Susi und noch eine weitere junge Katze suchst, damit sie Spielgesellschaft hat?

Was ich mich immer noch frage ist, ob da in ein paar Jahren vielleicht eine Augen-OP am linken, offenen Auge nötig sein könnte? Ist der Augapfel deformiert, oder hängt das Unterlied zu weit runter, so dass das Auge so riesig erscheint?
Und das Gewebe vor dem Augapfel? Sitzt das nicht auch zu weit auf dem Auge drauf und muss das so bleiben, oder könnte man da mit einer OP die Linse etwas "freiräumen", so dass sie eventuell etwas mehr Lichteinfall und somit etwas bessere Wahrnehmung hat?

Und die Vermittlung... ob du sie mal über Zeitungsanzeigen inserieren bekannt machst? Handicap-Katzen Foren oder es gibt doch bestimmt bei FB Gruppen, wo sie ein zu Hause finden könnte?

Ich hoffe die Kleine findet bald ein zu Hause mit Raufkumpel. Wenn sie ausgepowert ist, scheint sie ja auch total verkuschelt zu sein :) also eine absolute Traummieze. Mag sie eigentlich Bauchkraulen?
 
  • #199
Ich habe gestern schon alle Seiten mit Jungkatzen durchgeackert , alle Handicap Katzen....es gibt in Spanien unendlich viele , tolle Katzen die passen.....aber das dauert , bis die ausreisen...und die Zeit habe ich nicht .

Bei FB bin ich nicht

Zehra braucht jetzt ! Jeden Tag wenn ich aufstehe verspreche ich ihr ...Zehra heute klappt es sicher , ich arbeite dran... und nichts passiert .

BS;H;und WF hat nichts passendes ...wenn ich von einer PS adoptiere dauert es wieder ewig bis mal ne VK klar geht ....ich kann jetzt die Leute verstehen , die in die Kleinanzeigen schauen und das erstbeste Kätzchen nehmen....hinfahren , Geld auf den Tisch ...fertig!

Das Auge von Zehra ist laut der TÄ nicht besser zu machen....ich hatte auch nachgefragt , ob da nicht was mit Laser abzutragen ist .....aber scheinbar nicht .

Eine Entfernung des Auges wird nur nötig , wenn der Augendruck steigt .


LG

Susann
 
  • #200
Ah okai.

Hätte der Verein etwas dagegen, wenn du es auch so machst und Zehra in die ebay-kleinanzeigen setzt? Bzw. zusätzlich andere Vereine bitten sie mit auf deren Homepages zu nehmen?
Das wäre so das letzte was mir einfallen würde, damit sie möglichst bekannt wird und jemanden findet, der sie adoptiert.
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
1K
DinkelFermentKatzer
D
moggy
Antworten
42
Aufrufe
7K
Steigi
Steigi
misirlou
Antworten
54
Aufrufe
6K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
tigerlili
Antworten
2
Aufrufe
801
Black Perser
Black Perser
Z
Antworten
92
Aufrufe
7K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben