Yori ist beim Tierarzt entwischt

  • Themenstarter dexcoona
  • Beginndatum
  • #61
Ich vermute, dass er eher nicht zu Dir direkt kommen wird, aber es ist sicher gut, wenn er Dich immer wieder hört. Und ich drücke fest die Daumen, dass er in die Falle geht.
Meine fast ehemals scheue Sophia ist draußen im Scheuchenmodus, reagiert zuhause zwar auf Rufen und kommt auch, aber ich kann mich ihr nur auf 2m nähern.

Vielleicht könntest Du noch irgendwie eine Geruchsslur in den Garten der Nachbarin legen.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Echolot und dexcoona
A

Werbung

  • #62
So ein Albtraum! Daumen sind fest gedrückt dass Yori bald in die Falle geht.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und dexcoona
  • #63
Wie schrecklich. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Yori bald wieder bei euch ist 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und dexcoona
  • #64
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und dexcoona
  • #65
Wir drücken auch alles was geht 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und dexcoona
  • #66
Auch hier wird alles was gedückt werden kann gedrückt 🍀🐾🍀🐾🍀🐾
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona und Echolot
Werbung:
  • #67
Wir drücken Daumen und Pfötchen mit, dass Yori rasch in die Falle geht 🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona und Echolot
  • #68
Was total schräg ist: Seitdem Yori weg ist, köpfelt Dexter ständig meine Hand an. Das hat er in 6.5 Jahren noch nie gemacht
 
  • Wow
Reaktionen: Irmi_
  • #69
Was total schräg ist: Seitdem Yori weg ist, köpfelt Dexter ständig meine Hand an. Das hat er in 6.5 Jahren noch nie gemacht

Es gibt Katzen, die "speziell" werden, wenn sie die Panik bei ihren Menschen bemerken. Meine Maggy ist auch so eine Katze.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, dexcoona und Black Perser
  • #70
So, jetzt dürft ihr mich für verrückt halten, aber es fällt bei mir unter schadet nichts und ich hab alles versucht: Ich habe mit einer Tierkommunikatorin gesprochen, mit der ich auch schon Kontakt hatte, als Cooper verschwunden war. Yori weiss jetzt, was er machen muss, damit er nach Hause kommt und er ist wohl auch noch vor Ort.

Ich werden dann nachher noch eine Heimwärts- bzw. Ab-in-die-Falle-Schleppe legen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Katzenflüsterin70, Minivieh und 24 weitere
  • #71
So, jetzt dürft ihr mich für verrückt halten, aber es fällt bei mir unter schadet nichts und ich hab alles versucht: Ich habe mit einer Tierkommunikatorin gesprochen, mit der ich auch schon Kontakt hatte, als Cooper verschwunden war. Yori weiss jetzt, was er machen muss, damit er nach Hause kommt und er ist wohl auch noch vor Ort.
Als Baghira verschwunden war, hab ich das auch gemacht 🙈 Ich war so verzweifelt, dass ich eine Freundin, die TK macht angerufen hab.
Sie sagte mir, dass sie Baghira heimgeschickt hat. Wie sie das genau machte, weiß ich nicht.. aber 5h später war Baghira wieder zuhause. 🙊 Zufall oder nicht.. es hat nicht geschadet. 😬
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, sMuaterl und 6 weitere
Werbung:
  • #72
So, jetzt dürft ihr mich für verrückt halten
Wurscht, wer was wovon hält. In der Situation sehe ich nicht was es schaden könnte,also richtige Entscheidungen.

Ich muss heute ständig schauen, ob es hier was Neues gibt. Ich denk ganz doll an euch.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, sMuaterl und 4 weitere
  • #73
So, jetzt dürft ihr mich für verrückt halten, aber es fällt bei mir unter schadet nichts und ich hab alles versucht: Ich habe mit einer Tierkommunikatorin gesprochen, mit der ich auch schon Kontakt hatte, als Cooper verschwunden war. Yori weiss jetzt, was er machen muss, damit er nach Hause kommt und er ist wohl auch noch vor Ort.

Ich werden dann nachher noch eine Heimwärts- bzw. Ab-in-die-Falle-Schleppe legen.

Ich hatte Angst, es Dir vorzuschlagen 🫢
Aber mein erster (oder zweiter) Anruf in so einem Fall wie Deinem, wäre auch meine TK.
Ich denk an Euch! 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, Henrika und 3 weitere
  • #74
Hier werden auch alle Daumen gedrückt!
Was für ein Albtraum...
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und dexcoona
  • #75
Wurscht, wer was wovon hält. In der Situation sehe ich nicht was es schaden könnte,also richtige Entscheidungen.

Ich muss heute ständig schauen, ob es hier was Neues gibt. Ich denk ganz doll an euch.
Lieb, dass ihr an uns denkt. Aber etwas Neues gibt es wohl best case erst abends. Ich war gestern so gegen 20 Uhr da, als er geantwortet hat.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ronni, KleinerZoo und 8 weitere
  • #76
Füllen die Mitarbeiter aus der Praxis wenigstens die Futterschüsseln auf?
 
Werbung:
  • #77
Ich hab auch eine TK kontaktiert, als meine Katze verschwunden war. Zumindest macht es ein gutes Gefühl, dass man etwas getan hat.

Und es gibt da ja durchaus Erfolgsberichte.

Ich denke ebenfalls ganz fest an euch und hoffe, dass der Alptraum bald vorüber ist.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, Henrika und 4 weitere
  • #78
Wofür gibt es überhaupt in einer Praxis eine Katzenklappe ? Also spielt für dich jetzt keine Rolle mehr , aber hab ich mich echt gefragt. Wenn die eigene Katzen haben, dann wäre es doch viel besser die würden über eine andere Tür rein und raus gehen,.damit so etwas nicht mehr passieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: Pualla, MilesLiam, Black Perser und eine weitere Person
  • #79
Füllen die Mitarbeiter aus der Praxis wenigstens die Futterschüsseln auf?
Haben sie angeboten, aber morgens macht es der örtliche Tierschutz, von dem ich die Falle und Kamera habe und abends mache ich es selbst
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Echolot, NicoCurlySue und 2 weitere
  • #80
Wofür gibt es überhaupt in einer Praxis eine Katzenklappe ? Also spielt für dich jetzt keine Rolle mehr , aber hab ich mich echt gefragt. Wenn die eigene Katzen haben, dann wäre es doch viel besser die würden über eine andere Tür rein und raus gehen,.damit so etwas nicht mehr passieren kann.
Ich glaube, es gab einen eigenen Kater, der verstorben ist.
 

Ähnliche Themen

Darius Tanja
Antworten
4
Aufrufe
798
Wasabikitten
Wasabikitten
Audiophil
Antworten
65
Aufrufe
7K
FindusLuna
FindusLuna
R
Antworten
28
Aufrufe
2K
ronninka
R
Frieda+2
Antworten
40
Aufrufe
11K
Frieda+2
Frieda+2
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
10K
Bon ClyMo
Bon ClyMo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben