Wohnungskatze weggeben für "Freiheit"?

  • Themenstarter Andarta
  • Beginndatum
  • #41
Ich würde sie behalten und dann wenns soweit ist kann sie mit " ihren Menschen" umziehen , ihr seid dann da, die neue Umgebung ist dann auch nicht so neu weil ihre Menschen ja auch da sind. Ich schätze so gibt es die wenigsten Probleme. MfG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
35
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20
L
Antworten
34
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
T
Antworten
30
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
J
Antworten
7
Aufrufe
1K
Julie000
J
Little.Wonder
Antworten
13
Aufrufe
1K
Little.Wonder
Little.Wonder

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben