Wohnungskatze ein Tag nach Zahn Op entlaufen

  • Themenstarter SaLuJa
  • Beginndatum
  • #221
Ich habe sie zuhause eingefangen, sie hat sich total in mir verbissen und sich gewehrt. Ich habe eine Decke über die Box gelegt, bin 20min ins Tierspital gefahren, hab da am Empfang noch gewartet und als ich im Wartezimmer die Decke gehoben habe war sie Tot.
 
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Fibie, minna e, cakehole und 7 weitere
A

Werbung

  • #222
Wie traurig. :cry:
 
  • #223
Ich drücke Dich. Das ist so traurig.
 
  • #224
...och Mensch. Ich habe hier still mitgefiebert und mich so unendlich gefreut, dass Freddie gefunden wurde.

Es tut mir so unendlich leid. Fühl dich feste gedrückt. Für Freddie nun eine gute Reise über den Regenbogen. Tapfer gekämpft ihr zwei Beide!
 
  • #225
Es ist so traurig :cry: Es tut mir so leid:cry:
Mein herzliches Beileid
 
  • #226
Das tut mir so leid!😢
Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand.
Komm gut über den Regenbogen Freddi🌈
 
  • #227
Ich weiss nicht was passiert ist. Vielleicht hatte sie doch noch Verletzungen die nicht entdeckt wurden oder es war wegen den Nieren oder so was. Das Blutbild war ja nicht so super aber so wie sie sich verhalten hat hätte man sie unmöglich ohne Narkose behandeln können.
Nachdem es ihr besser ging habe ich wirklich nicht mit sowas gerechnet und ich kann jetzt nur daran denken welche Angst sie gehabt hat als ich sie auch noch eingefangen habe. Ihre Augen waren so voller Angst.
Vermutlich hätte sich nichts geändert wenn ich vorher zum TA gegangen wäre aber der Gedanke das sie nur unnötig gelitten hat tut so weh.
 
  • Crying
Reaktionen: cakehole, Birgitt und Minibär
Werbung:
  • #228
Hallo,

entschuldige, ich meinte was passiert ist dass sie eingeschläfert wurde. Bitte nicht als Vorwurf o.ä. meine Frage betrachten. Ich habe keine Vosrstellung warum die Entscheidung getroffen wurde, sehe aber auf jeden Fall, dass es im Sinne des Tieres geschah.
Entschuldige wenn ich nachfrage und du musst auch nicht antworten, ich weiss wie schweres ist ein Familienmitglied gehen zu lassen, zu verlieren. In den letzten Wochen mussten zwei unserer gehen und es tut sehr weh.
VG
 
  • #229
entschuldige, ich meinte was passiert ist dass sie eingeschläfert wurde. Bitte nicht als Vorwurf o.ä. meine Frage betrachten. Ich habe keine Vosrstellung warum die Entscheidung getroffen wurde, sehe aber auf jeden Fall, dass es im Sinne des Tieres geschah.
Liebe Ferufe, das war keine Entscheidung, als SaJuLa mit Freddie in der TK ankam, war diese leider auf dem Weg verstorben.😢
Oder verstehe ich deine Frage falsch?
 
  • #230
Oh sorry, das hatte ich nicht mitbekommen. Ich war irritiert, danke für die Aufklärung. So hat sie sich selbst aufgemacht, aber im Beisein ihrer Dosi - im Vertrauen zu ihr. Das macht es nicht leichter, gibt aber vielleicht ein wenig Trost. Weil der Weg hier jetzt vorbestimmt war, aus welchen Gründen auch immer.
Es tut mir sehr leid😢
VG
 
  • #231
Mach dir keine Vorwürfe, du hast alles richtig gemacht…!

mein herzliches Mitgefühl, ich habe auch einige Tränen mit vergossen beim lesen…!

es ist immer unfassbar wenn wir dem Tod ins Auge sehen müssen.
😪😪
 
  • #232
Ich hab hier immer still mitgelesen und mitgehofft. Es tut mir so Leid, dass es so ausgegangen ist aber du hast alles getan was du konntest. Dass es so zu Ende gegangen ist ist unfassbar traurig aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Freddie hatte ein wirklich tolles Leben bei dir❤️
 
  • #233
Du hast versucht im Sinn von Freddy zu handeln und dein bestes gegeben.
Das ist es was zählt.

Freddy wurde geliebt,das ist etwas das viele Katzen nie erleben dürfen.
Und das wird sie auch gespürt haben.
 
  • #234
Tut mir sehr leid, dass Sie es nicht geschafft. Die Arme,nach allem, was sie die letzten Tage durchgemacht hat. Genau wie Du . Das istxwirklich traurig. Mein ganzes Mitgefühl :cry:
 
Werbung:
  • #235
Das tut mir so sehr leid 😪
Ich habe so gehofft und war jetzt wirklich geschockt.
Aber bitte keine Vorwürfe,du hast wirklich alles für sie getan was du konntest,keiner konnte das ahnen 😪
Sooo traurig 😞
 
  • #236
Ich habe hier still mitgelesen und kann es jetzt kaum fassen. Es tut mir sehr leid, es ist so traurig :cry:
Für Freddie 🕯️
Und dir wünsche ich viel Kraft, diesen Schock zu verarbeiten.
 
  • #237
😢 Eine ganz helle Kerze für Deine Freddieschatz! 💫✨🌈🕯️🌈✨💫
 
  • #238
Oh nein, das tut mir so leid! Sie war sicher sehr krank, die arme Freddie. Dir ganz viel Kraft und mach dir bitte keine Vorwürfe.
 
  • #239
Es tut mir sehr leid, dass deine Freddie es nicht geschafft hat. Sie hatte bestimmt ein sehr schönes Leben bei dir und ist jetzt an einem Ort, wo sie keinerlei Schmerzen oder Angst mehr haben muss.

Vorwürfe brauchst du dir keine zu machen, du hast nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne deiner Freddie gehandelt, damit ihr so gut wie möglich geholfen werden konnte. Gegenüber dem Tod sind wir leider machtlos.

Ich wünsche dir viele schöne Erinnerungen an die Zeit mit ihr, damit diese dir in der schweren Zeit ein klein wenig Trost und inneren Frieden geben mögen.

1634273634483.png
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
135
Aufrufe
13K
Poldi
Poldi
N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nikolinchen33
N
cori0710
Antworten
30
Aufrufe
96K
cori0710
cori0710
motzki75
Antworten
6
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
Nici3
Antworten
4
Aufrufe
693
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben