Wohnungskatze Vermisst

  • Themenstarter Merve271
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vermisst verschwunden gesucht vermisste katze wohnungskatze entlaufen
M

Merve271

Benutzer
Mitglied seit
5. März 2022
Beiträge
50
Hallo,
Meine Katze Minnosch wird seit dem 3.3.2022 vermisst. Sie ist eine sehr liebe und zutrauliche Katze. Erst neun Monate alt und kastriert. Europäische kurzhaar katze und komplett schwarz. Es kam schonmal vor, dass sie versehentlich ausgesperrt wurde, als meine Eltern oder mein Bruder abends noch raus sind. Sie ist nie von der Stelle gewichen und hat dann gewartet bis die Tür wieder geöffnet wurde und auch miaut.
Ich hab sie am 3.3. am morgen an die Leine gemacht und wollte sie etwas rumführen, damit sie sich mit der Umgebung vertraulich macht wenn sowas nochmal passiert. ( ich studiere im Ausland hatte bis jetzt online uni und wäre für paar Wochen weg) sie war zwar neugierig aber hat sich direkt versteckt, dann wollte sie auch nicht laufen als ich sie dann in den Arm genommen habe war sie auch total am zittern und ist sofort wieder rein gerannt und nachts dann entlaufen. Ich such schon seit Tagen alles durch, sie reagiert auf ihren Namen aber nix kein miauen. Ich hab ihr katzenklo vor die Tür gestellt, essen und eine Fährte nach Hause gelegt. Sie ist bei der Tasso vermisst gemeldet und bei der tierzentrale, auf ebay und Facebook. Gestern meinte jemand er hätte sie gesehen in der Nähe unserer Wohnung, als ich nochmal abgesucht habe keine Spur. Sie ist komplett schwarz und wenn sie doch in der Nähe ist warum reagiert sie nicht? Kann ich mir noch Hoffnung machen das sie zurück findet? Ich bin nur noch am weinen…
F2B3D9EE-03CD-465F-AC77-A2A585FE6D17.jpeg
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Jimmys Mom, Early_Pamuk❤️, Poldi und 3 weitere
A

Werbung