Wohnungskatze Vermisst

  • Themenstarter Merve271
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vermisst verschwunden gesucht vermisste katze wohnungskatze entlaufen
M

Merve271

Benutzer
Mitglied seit
5. März 2022
Beiträge
50
  • #121
Seit dem 12.3 keine Spur mehr von Minnosch..“niemand“ hat sie gesehen. Bisher Gottseidank auch kein Totfund. Ich hab noch beim baubetriebshof angerufen, die haben nix gesehen
Ich fasse es gerade nicht, das ich das hier tippe. Genau als ich das geschrieben habe, hat mich mein Papa angerufen. Er hat Minnosch gesehen, er denkt sie ist das, weil hier in der Nachbarschaft gibt es nur eine andere schwarze Katze, die zum Teil aber eine weiße Brust hat. Sie ist in ein Keller rein und wieder raus gesprungen und hat ihn dabei verletzt. Das ist jetzt 3 Häuser weiter von dem Mann mit den Katzen. Er meinte er konnte ihr Gesicht sehen und geht stark davon aus, dass es Minnosch ist , nur sie hat anscheinend etwas zugenommen, was ihn verunsichern lässt, was natürlich hier sein kann wie gesagt optimale Essens Bedingungen. Ich wollte das hier mal so stehen lassen, das neueste Zeichen von ihr jetzt. Ich bin bald wieder zuhause und hoffentlich ist es dann nicht mehr so lange..
 
  • Like
Reaktionen: Lionne, merlilly, KleinerZoo und 4 weitere
A

Werbung

Schnoki

Schnoki

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2022
Beiträge
1.151
Ort
Niedersachsen
  • #122
Ich lese hier die ganze Zeit still mit und freue mich über endlich mal wieder eine halbwegs gute Nachricht. Ich hoffe sehr, dass du deine Minnosch so schnell wie möglich wieder zu hause hast.
 
  • Like
Reaktionen: Lionne, KleinerZoo, oneironautin93 und 2 weitere
M

Merve271

Benutzer
Mitglied seit
5. März 2022
Beiträge
50
  • #123
Ich lese hier die ganze Zeit still mit und freue mich über endlich mal wieder eine halbwegs gute Nachricht. Ich hoffe sehr, dass du deine Minnosch so schnell wie möglich wieder zu hause hast.
Dankeschön das hoffe ich auch! Man fühlt sich so hilflos und als hätte man sein Kind verloren.. die dame von der Falle meinte ich soll realistisch bleiben, kann eine trächtige schwarze Katze sein also eine andere , weil sie im Keller war und dick. Aber ich werde jetzt optimistisch bleiben, dass es Minnosch ist und keine andere. Bis Samstag wusste ich das Minnosch in der Nähe ist da war es auch 100% sie ist es und jetzt werde ich auch davon ausgehen und hoffentlich melde ich mich bald mit positiven Nachrichten.
 
  • Like
Reaktionen: Floribär, Lionne, KleinerZoo und 3 weitere
BaTaYa

BaTaYa

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2021
Beiträge
4.725
  • #124
Pfoten und Daumen sind weiterhin dolle gedrückt 🍀👍🐾🐾👍🐾🐾👍🍀
 
  • Like
Reaktionen: Lionne, KleinerZoo, Merve271 und eine weitere Person
Paidora

Paidora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Januar 2022
Beiträge
309
  • #125
Ach Mensch. Das tut mir so Leid! So nah uns jetzt das 😭 Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder auftaucht! ❤️❤️❤️
Edit: Ups, das war bevor ich die guten Nachrichten sah! Jetzt drücke ich die Daumen, dass sie es war und sich ganz bald einfangen lässt!!!
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Schnoki

Schnoki

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2022
Beiträge
1.151
Ort
Niedersachsen
  • #126
Na ja, ich hatte auf eine bessere Neuigkeit gehofft, aber Kopf hoch, blos nicht aufgeben.

Minnosch kommt bestimmt zu dir zurück.

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: Merve271
BaTaYa

BaTaYa

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2021
Beiträge
4.725
  • #127
Hier auch 🍀🐾🐾🍀🐾🐾🍀
 
  • Like
Reaktionen: Merve271
M

Merve271

Benutzer
Mitglied seit
5. März 2022
Beiträge
50
  • #128
Es sind jetzt wieder ein paar Tage vergangen, eine Sichtung ist bei uns eingegangen, dass sie vor 3 Tagen gesehen wurde, die Gärten verlassen richtig Kreuzung. Ich weiß nicht in welche Richtung sie gegangen ist, weiß aber dass das die Strecke von Simba ist(der Katze, die in Minnie‘s Aufenthaltsort wohnt). Die macht eine Runde von dort und zurück zu den Gärten. Deshalb hoffe ich das Minnie auch zurück geht. Sie ist mittlerweile fast ein Monat draußen und weiß dort gibt es Futter.
In der Falle waren mittlerweile 5 katzen nur minnie nicht. Ich werde jetzt versuchen etwas anderes zu benutzen als Lockmittel. Thunfisch mag sie eigentlich, aber den Saft nicht, vielleicht liegt es daran? Ich musste die Falle jetzt auch woanders hinstellen, weil die Nachbarschaft über die Situation nicht begeistert ist.

Eine gute Nachricht ist, das eine andere Streuner Katze eingefangen wurde, die in einer schlechten Verfassung war, weil man dachte das ist Minnosch. Die lief umher und man hat leider bis jetzt weggeschaut.
Ich bin froh, das wenigstens eine Katze jetzt in guten Händen ist.
 
tokaroma

tokaroma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2011
Beiträge
881
  • #129
Das ist zwar nicht schön für dich, aber zumindest für die Streunerin. Ich hoffe weiter, dass ihr Minnosch einfangen könnt!
 
  • Like
Reaktionen: Lionne und Merve271
M

Merve271

Benutzer
Mitglied seit
5. März 2022
Beiträge
50
  • #130
Das ist zwar nicht schön für dich, aber zumindest für die Streunerin. Ich hoffe weiter, dass ihr Minnosch einfangen könnt!
Das stimmt, aber ich freu mich das wenigstens etwas positives passiert ist. Die Katze war echt in einer schlechten Verfassung, abgemagert mit Zecken etc. . Vermutlich wird sie auch vermisst war sehr menschen bezogen und jemand wird dadurch glücklich:)
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Lionne
M

Merve271

Benutzer
Mitglied seit
5. März 2022
Beiträge
50
  • #131
Neues Update: heute morgen wurde Minnie wieder gesehen, in die Falle ist sie wieder nicht rein und sie reagiert zu ängstlich & scheu. Ich muss mir etwas anderes mit der Falle eventuell überlegen oder vielleicht wird meine Anwesenheit reichen sie einzufangen? Donnerstag werde ich wieder zuhause sein. Ich bin froh ein Lebenszeichen wieder zu haben und wollte euch auf dem laufenden halten.
 
  • Like
Reaktionen: Floribär, Markus und Mr.Winter, NicoCurlySue und 3 weitere
Werbung:
LakritzNase

LakritzNase

Forenprofi
Mitglied seit
6. September 2021
Beiträge
1.591
Alter
33
Ort
Wanne-Eickel
  • #132
Super, dass sie noch da ist 😊
Was für eine Falle hast du denn? Eine normale für Katzen?
Ich hab hier auch schon mal irgendwo gelesen, dass mit größeren Fallen, die auch für Hunde geeignet sind, gefangen wurde.
War das nicht @Ellenor ?🤔
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
M

Merve271

Benutzer
Mitglied seit
5. März 2022
Beiträge
50
  • #133
I
Super, dass sie noch da ist 😊
Was für eine Falle hast du denn? Eine normale für Katzen?
Ich hab hier auch schon mal irgendwo gelesen, dass mit größeren Fallen, die auch für Hunde geeignet sind, gefangen wurde.
War das nicht @Ellenor ?🤔
Ich hab eine Notfall -Falle bekommen, etwas anders als die normale lebendfalle, so wurde mir das erklärt . Hab jetzt eine Rückmeldung bekommen, dass sie eventuell nicht reingeht, weil es das Revier von ner anderen Katze ist und sie Angst hat.. hab jetzt die Erlaubnis bekommen mich aber dort aufhalten zu dürfen und die Falle dann dahin hinzustellen. Die anderen Orte haben ja leider nichts gebracht. Ich freu mich auch darüber, dass sie immer nur in den paar Häusern gesehen wird, heißt sie wandert nicht viel. Werde jetzt noch mal eine andere art von heimwärtsschleppe versuchen wenn ich komme und hoffentlich melde ich mich dann mit guten Nachrichten.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, NicoCurlySue und Lionne
Early_Pamuk❤️

Early_Pamuk❤️

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
2.190
  • #134
Super, dass sie noch da ist 😊
Was für eine Falle hast du denn? Eine normale für Katzen?
Ich hab hier auch schon mal irgendwo gelesen, dass mit größeren Fallen, die auch für Hunde geeignet sind, gefangen wurde.
War das nicht @Ellenor ?🤔
Ja genau, kann gerne das Video posten, falls gewünscht
 
  • Like
Reaktionen: DosenöffnerfürBonny&Clyde und LakritzNase
tokaroma

tokaroma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2011
Beiträge
881
  • #135
Gibt es denn gar nichts Neues von der Ausreißerin?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Poldi

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25. März 2008
Beiträge
9.639
Alter
60
Ort
Kreis Recklinghausen
  • #136
Gibt es schon Neuigkeiten?
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Wasabikitten

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
594
Kiara_007
Kiara_007
S
Antworten
8
Aufrufe
4K
tokaroma
tokaroma
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
602
Wasabikitten
Wasabikitten
Junihexe
Antworten
5
Aufrufe
842
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben