Wohnung Rollo Sommer

  • Themenstarter dani1996
  • Beginndatum
  • #21
Wenn 2 Rollos sind, würd ich das beim Fenster komplett runter lassen, bei der Türe würd ich in die Rolloführung ein Plexiglas legen, in das Plexi eine Katzenklappe rein. Das Rollo bis zum Plexi runterlassen.

Sollte durch die offene Türe dann wirklich zuviel Hitze reinkommen, würde ich mit Thermovorhängen arbeiten.

Ich hab das umgekehrte Problem, ich muss offen lassen, wobei ich eher für den Winter Kälteschutz brauche. Habe mir dieses Jahr Thermovorhänge aufgehangen und ich spürte einen deutlichen Unterschied. 😊
 
  • Like
Reaktionen: dani1996
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
T
Antworten
30
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
S
Antworten
25
Aufrufe
3K
selyria
S
D
Antworten
7
Aufrufe
966
dreamsharing
D
H
Antworten
11
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben