Wohnung für Katzen vorbereiten...

• Themenstarter Themenstarter Locco81
  • Beginndatum Beginndatum
L

Locco81

Erfahrener Benutzer
die Besondere Katzenwohnung !!!

da ja demnächst bei mir hier zwei kleine katerchen einziehen werden wollte ich eigtl noch so einiges hier in der wohnung herrichten/verändern...
achja, meine damit aber nicht kratzbäume und ähnliches, sondern eher catwalks und co. hab da so nen bericht gesehen über voll die verrückte wohnung !!! lol - sowas in der richtung (vlt. ohne die wanddurchbrüche 😉 ) meine ich jedenfalls:
http://animal.discovery.com/videos/most-outrageous-the-cats-house.html

und achtet mal drauf: die katzen haben sogar 2 menschen liebenswürdigerweise bei sich in ihrer wohnung aufgenommen 😉 lol

allerdings fehlt es mir da bislang an ausreichend ideen/kreativität... 🙁
vieleicht kann mir da einer von euch aushelfen, der ähnliche sachen bei sich gemacht hat... ??? 🙄

oder was habt ihr sonst so für ideen/ bei euch für eure katzen, um ihren alltag interessanter zu machen ?!?

dachte auch daran hier verschiedene pflanzen hinzustellen, die sie besonders mögen, wegen knabbern/geruch/... aber so viele hab ich da bisher noch net gefunden... vieleicht kennt ihr ja noch ein paar pflanzen, die gut für balkon oder wohnung wären und gut bei euren kleinen ankommen...

sooo...dann bin ich mal gespannt auf eure antworten

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

omg 😱

so ein haus will ich auch :pink-heart: hab mir den link sofort gespreichert und verbreitet.... 😀

joa, den "trödel" und die farben vieleicht net, aber die verschiedenen ebenen für die katzen find ich schon genial !!! will hier unbedingt sowas "zimmern" 😉

der bericht ist übrigens aus einer serie, die sich "must love cats" nennt oder so ähnlich... da find ich leider immer nur kurze teilstücke hier im internet drüber und keine kompletten folgen 🙁
http://animal.discovery.com/videos/must-love-cats-you-must-love-cats.html

ist jedenfalls ein typ, der durch die komplette usa reist und dort "verrückte" katzenbesitzer besucht oder "verrückte" geschichten sammelt ... wie beispielsweise über eine diebische katze (hält sich wohl für ne elster!!! 😉 )

naja, ...
keiner ideen für mich ?!? 🙁

Zuletzt bearbeitet:
schon SOOO viele hits und GAR keine tips ?!? 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
wollte ja eigtl. eher wissen, wie ihr das vieleicht bei euch gemacht habt, wenn ihr sowas ähnliches für eure kleinen habt... 😉

aber zu meiner wohnung:
2 etagen, 2 balkone, heizungen mit grossen auflagen zum liegen vor grossen fenstern zu den balkonen-oben und unten... (vogelkino und manchmal auch eichhörnchen in den bäumen davor 😉 )
wenn man zur wohnung rein kommt ist da ein kleiner flur mit treppe nach oben, rechts gehts in die küche und gerade aus ins wohnzimmer und balkon1,
oben dann schlafzimmer und ein weiteres zimmer mit balkon2 und ein bad...
alles knapp über 80 qm...

so ... hoffe das reicht für ne ungefähre vorstellung... ansonsten fragt einfach nochmal nach... 😉
also... wie siehts aus in euren wohnungen ?!? hat einer von euch seinen katzen ähnliches "gezimmert",
oder andere sachen wie pflanzen zum knabbern, schnuppern, oder klettern, die ihr mir von euren süssen empfehlen könntet ?!?

cool... danke für die bilder willy !!! so ähnlich wie auf deinem ersten bild hatte ich mir das vorgestellt mit den "regalen" an der wand... nur hätte ich gern echt noch so stege knapp unter der decke, wo die drüber laufen könnten 😉
sehr verrückt ?!? 😳

cool... danke für die bilder willy !!! so ähnlich wie auf deinem ersten bild hatte ich mir das vorgestellt mit den "regalen" an der wand... nur hätte ich gern echt noch so stege knapp unter der decke, wo die drüber laufen könnten 😉
sehr verrückt ?!? 😳

Dann guck doch mal bei Anhang anzeigen 19745rein das Lohn sich´.

Zuletzt bearbeitet:
jo... die seite ist nicht schlecht !!! da kann ich mir ja einiges an ideen holen !!! 😉
danke willi!!!

noch jemand hier seine wohnung dermassen "verunstaltet" ?!? :aetschbaetsch2:

Werbung:
das find ich genial !!!
besonders die idee mit der lichtleiste dabei !!! 😉

glaube nur so sachen gefallen mir als dosi dann besser, als den kleinen !!! 😉
hast du noch mehr sowas bei dir für deine mäuse ?!?

liebe grüße