Wo bekomme ich FeliniComplete?

  • Themenstarter koch192
  • Beginndatum
koch192

koch192

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
155
Wir haben uns heute mal intensiver mit dem Thema Barf beschäftigt und wollen erst mal teilweise das Dosenfutter ersetzen.
Heute gab es schon mal ein Stückchen Putenbrust, was gierig gefressen wurde.
Ich hab schon fleißig hier rumgestöbert, fühle mich aber nach diesen ganzen Beiträgen eher verunsichert.
Da ich es -glaube ich- mit den natürlichen Supplementen nicht über mich bringen würde, sowas zuzubereiten und ich auch nicht ganz Deutschland nach diesen Sachen absuchen möchte, würde ich auf FeliniComplete zurückgreifen.
Muss man das unbedingt bestellen, oder verkaufen das auch Tiergeschäfte / Apotheken? Beim Bestellen wären die Versandkosten ja höher als der Warenwert.

Wenn wir irgendwann mal gar kein Dosenfutter mehr geben sollten, würde das dann auch mit FeliniComplete reichen?

Wie ist das mit den Hähnchenflügeln. Die gebe ich tatsächlich im Ganzen? Komplett mit den Knochen? Hieß es nicht früher, die Katze könne an solchen spitzen Knochen verenden?
 
A

Werbung

Zooplus
Wenn du die 200g bestellst, zahlst du keinen Versand. :)

Hühnerknochen sind nur gekocht gefährlich, roh ist ok.
 
Vielen Dank, toller Tip, bin schon am Bestellen...
 
Ich habs über, meins läuft bald ab und ich werde Felini nicht mehr nehmen. Hätte noch so ne halbe Packung.
 
Knochen (also auch Flügel) immer nur roh füttern.

Wenn du mit FeliniC supplementierst nur max. 1-2 Flügel oder Hals pro Woche pro katze füttern, da FeliniC schon Calcium enthält.
 

Ähnliche Themen

Havanna=^^=
  • Havanna=^^=
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
2K
Dremora
D
yeast
  • yeast
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
Pattsy
6 7 8
Antworten
140
Aufrufe
7K
Pattsy
Pattsy
F
Antworten
1
Aufrufe
107K
FeLuMaCo
F
Julia_Kirsty
Antworten
43
Aufrufe
4K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben