Mira macht mich alle

  • Themenstarter Pattsy
  • Beginndatum
  • #141
Also nachdem ich das Wort Frust ins Spiel brachte, wäre ich euch dankbar wenn ihr bitte wirklich noch mal lest in welchem Zusammenhang ich das hier geschrieben habe.
Die Kommentare die sich da teilweise nun aus der Erwähnung des Wortes "Frust" hier ergeben und wohl in meine Richtung zielen sollen, finde ich doch etwas übersteuert um nicht zu sagen unfair, zumal ich nicht geschrieben habe von Pattsy's als Person oder ihren Fragen gefrustet zu sein.
Du warst nicht gemeint Lirumlarum, sondern ich bezog mich auf den Post, welchen ich auch zitiert habe.
Das liest sich für mich wirklich wie, ich kann dich nicht leiden, geh weg.
Das sehe ich schon als persönliche Anfeindung.
Und wenn man das zitierte und meine Antworten darauf liest, sieht man doch, das die Behauptungen derjenigen falsch sind.
Das fällt aber keinem auf?
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben