wir sind keine dosis!!!

  • Themenstarter relottisanda
  • Beginndatum
relottisanda

relottisanda

Forenprofi
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
1.364
Ort
langenhorn /NF
dosenöffner sind dosis!
was sind denn wir dann???
schnibblis?
matschis?
auftauis?:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

ich wäre für matschis:D
 
Wie wäre es mit Dosis vs. Frischis?
Wobei Matschis schon was für sich hat :D
Da müssten man glatt eine Umfrage starten...
 
vielleicht ...

...auch mischis oder mausis?
 
Wie wär es mit "Frifleifü's"?:D:D:D
 
schön,

aber sprich das mal aus wie ein japaner!:D:D:D
 
Die Frage stelle ich mir auch schon lang... :D

Ich hab mich dann ganz schlicht für "Barfer" entschieden, und weil das Wort kaum einer kennt, muss ich es immer erklären.

Dann sehe ich in den Augen der anderen immer das Wort "Spinner".... :rolleyes:

Sei´s drum... :p :D
 
Werbung:
Die Frage stelle ich mir auch schon lang... :D

Ich hab mich dann ganz schlicht für "Barfer" entschieden, und weil das Wort kaum einer kennt, muss ich es immer erklären.

Dann sehe ich in den Augen der anderen immer das Wort "Spinner".... :rolleyes:

Sei´s drum... :p :D
ERNÄHRER!!:aetschbaetsch2:
 
habt ihr das hier....

von larky (in sonstige ernährung) schon mal gelesen?:zitat:


Ich stand vor dem Trofu, weil ich welches als Leckerchen gesucht habe, aber bitte OHNE Getreide.

Ich les also jede Verpackung durch und Verkäuferin kommt an...

Sie: "Kann ich ihnen vielleicht helfen?"
Ich: "Ich wunder mich nur gerade mal wieder warum da überall Getreide drin ist..."
Sie: "Na weil Getreide totaaal wichtig ist für Katzen"
Ich: "Nee das sind doch Carnivoren"
Sie: "Achso, sie haben Carnivoren, ich dachte sie hätten Katzen"

zitatende.

herrlich, oder?

(Menne hatte Angst, dass ich ausraste, ich hab nur gegrinst und bin gegangen und hab meinen ach soooo seltenen fleischfressenden Katzen erstmal nen Hühnerflügel gegönnt...)
__________________
Grüße Larky
 
  • #10
von larky (in sonstige ernährung) schon mal gelesen?:zitat:


Ich stand vor dem Trofu, weil ich welches als Leckerchen gesucht habe, aber bitte OHNE Getreide.

Ich les also jede Verpackung durch und Verkäuferin kommt an...

Sie: "Kann ich ihnen vielleicht helfen?"
Ich: "Ich wunder mich nur gerade mal wieder warum da überall Getreide drin ist..."
Sie: "Na weil Getreide totaaal wichtig ist für Katzen"
Ich: "Nee das sind doch Carnivoren"
Sie: "Achso, sie haben Carnivoren, ich dachte sie hätten Katzen"

zitatende.

herrlich, oder?

(Menne hatte Angst, dass ich ausraste, ich hab nur gegrinst und bin gegangen und hab meinen ach soooo seltenen fleischfressenden Katzen erstmal nen Hühnerflügel gegönnt...)
__________________
Grüße Larky



Daran sieht man, wie sich die Zoohandel"fach"verkäuferin von der Fleischereifachverkäuferin unterscheidet:

Wenn ich bei letzterer 6 Stücke Rindergulasch bestelle, gerne etwas sehnig und mit Fett, fragt die:
"Wieviele Katzen haben Sie denn" :D

Also ist doch klar, in welchem Laden wir besser aufgehoben sind.... :D
 
  • #11
Das stimmt, meine Metzgereifrau hat auch voll die Ahnung von Hunde- und Katzenernährung, was die dürfen und was nicht. Obwohl sie kein Tier hat und auch nie eins hatte...
 
  • #12
aber sprich das mal aus wie ein japaner!:D:D:D


Du meinst "fliiiiiiiiiiiiiiflaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifüüüüüüüüüüüüüüüüüsss?:D:D:D:D


Hört sich süß an:D

Zum Thema einkaufen:

Ich hab ja das Glück in "Rufweite" einen Bio Bauernhof zu haben und mit der Besitzerin bin ich per Du.

Immer wenn ich anrufe und meine Bestellung durch gebe sagt Sie mir schon."Du ich hae noch ein paar Leckerchen für Deine Katzen.

Das ist dann mal Rinderherz,oder Fettabschnitte usw.
Das kostet mich dann keinen Cent :D:D:D


Am Anfang hat sie auch gegrinst als sie hörte das meine 2 mit Fleisch ernähre und dann noch mit Ihrem Bio Fleisch,aber mittlerweile findet sie das voll toll:)


Vor allem als ich Ihr erzählt hatte das ich mal vergessen hab Fleisch aufzutauen und da sie nicht geöffnet hatte mal abgepacktes im Supermarkt holte und meine beiden mich anguckten als wollte ich sie vergiften:D:D
 
  • #13
Ich hab ja das Glück in "Rufweite" einen Bio Bauernhof zu haben und mit der Besitzerin bin ich per Du.

Du Glückliche! *neidischbin*

Willst du der Besitzerin nicht mal raten, mit dem unverkäuflichen Bio-Fleisch (z.B. Kopffleisch und so) einen Internet-Frostfleischhandel aufzumachen? Es gibt Bedarf für Biofleisch!

Und wenn die Mengen zu klein für einen Handel sind, ginge es ja noch über dubarfst oder ebay...
 
  • #14
Du Glückliche! *neidischbin*

Willst du der Besitzerin nicht mal raten, mit dem unverkäuflichen Bio-Fleisch (z.B. Kopffleisch und so) einen Internet-Frostfleischhandel aufzumachen? Es gibt Bedarf für Biofleisch!

Und wenn die Mengen zu klein für einen Handel sind, ginge es ja noch über dubarfst oder ebay...

Ja kann ich mal machen.
Werd die Tage mal berichten:)
Hätt ich auch selbst drauf kommen können:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

claukat
Antworten
4
Aufrufe
3K
Trifiliv
Trifiliv
Miss_Katie
Antworten
2K
Aufrufe
324K
Christa1950
C
H
Antworten
8
Aufrufe
3K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Lilli&Maggi
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Janosch
Janosch
kleine66
Antworten
24
Aufrufe
3K
kleine66
kleine66

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben