Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir sind gaaaaanz lieb (wenn wir zusammen fressen)
ThemenstarterSILKCHEN
Beginndatum
Stichworte
fressenliebzusammen
lisa46
Forenprofi
das sind ja mal tolle fotos inm diesem thread...
meine futtern seit klein aus immer von einem teller
manchmal ists lustig zu beobachten wie sie sich mit dem schnurhaaren berühren und dabei lustige minen machen...
A
Werbung
Danie85
Erfahrener Benutzer
Mmh... Bei mir ist es ähnlich. Moritz ist nur am rennen und Shayla hinterher. Beim Fressen gehts grad noch so, aber nur so lange wie Shayla noch was drin hat. Ansonsten wird bei uns nur gefaucht und gejagt. Es gibt allerdings Momente, in denen beide zusammen auf dem Fensterbrett liegen. Allerdings liegt dann einer in der rechten und der andere in der linken Ecke . Sie sind nicht nur vom Äußerlichen her total unterschiedlich (Moritz schwarz + dick; Shayla weiß + dünn), sondern auch vom Charakter. Lieben tun wir aber beide genauso
balulutiti
Forenprofi
OT:
@Danie85: deine Beiden sind wunderschön! Ich mag diesen Kontrast - meine sind ja auch s/w, nur ist Paco nicht ganz weiß.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.