Wir sind gaaaaanz lieb (wenn wir zusammen fressen)

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen lieb zusammen
  • #21
das sind ja mal tolle fotos inm diesem thread...

meine futtern seit klein aus immer von einem teller
manchmal ists lustig zu beobachten wie sie sich mit dem schnurhaaren berühren und dabei lustige minen machen...
 
A

Werbung

  • #22
Mmh... Bei mir ist es ähnlich. Moritz ist nur am rennen und Shayla hinterher. Beim Fressen gehts grad noch so, aber nur so lange wie Shayla noch was drin hat. Ansonsten wird bei uns nur gefaucht und gejagt. Es gibt allerdings Momente, in denen beide zusammen auf dem Fensterbrett liegen. Allerdings liegt dann einer in der rechten und der andere in der linken Ecke :oops:. Sie sind nicht nur vom Äußerlichen her total unterschiedlich (Moritz schwarz + dick; Shayla weiß + dünn), sondern auch vom Charakter. Lieben tun wir aber beide genauso :)
 
  • #23
OT:
@Danie85: deine Beiden sind wunderschön! Ich mag diesen Kontrast - meine sind ja auch s/w, nur ist Paco nicht ganz weiß.
 

Ähnliche Themen

Fellnase74
Antworten
18
Aufrufe
12K
Fellnase74
Fellnase74
J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Käfer
Käfer
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Ava
Ava
S
Antworten
23
Aufrufe
8K
Louis & Lenny
Louis & Lenny
Sumarion
Antworten
38
Aufrufe
2K
stern_schnupp
stern_schnupp

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben