Zusammen bringen von 2 unkastrierten katzen und einem unkastrierten kater

  • Themenstarter JetRayMangoz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen hilfe katzen zusammen bringen kitten 4 monate zusammen führen
  • #21
@TE, was willst du denn mit all dem Katzennachwuchs machen? Hast du so viel Platz für alle? Und Geld, sie zu versorgen?
Und bedenke auch, daß du nicht nur eine Katze, sondern 2 hast. Und der Kater froh und munter für Inzucht sorgen wird.
Die Katzenpyramide -
 
  • Like
Reaktionen: Quilla und minna e
A

Werbung

  • #22
  • #23
Guten tag zusammen ich habe seit knapp 2 Wochen eine 4 Monate alte siam katze zu meinen beiden 4 Monaten alten BKH (kater) und zu meiner türkischen Van katze. Habe erst einmal die neue siam in einen separaten Raum für 5 Tage gelassen. Danach die gittertür in die Tür das sie sich alle beschnüffeln können. Danach an alle Leckerli spieleinheiten zusammen etc. Der bkh kater und die siam verstehen sich super jedoch kommt immer die türkische van dazwischen faucht kratzt etc und lässt nichts zu. Auch, wenn Sie sich nur zu zweit begegnen die Van katze ist sehr aggressiv auf die Siam. Die arme siam schläft immer alleine und der bkh und die Van zusammen. Fressen tuen alle 3 zusammen aber, jedoch manchmal faucht die Van die siam an und verscheucht sie obwohl alle einen eigenen Napf haben. Ich habe noch bis zum 3.1.2022 Urlaub um mich mit den kitten intensiv zu beschäftigen. Habt ihr Tipps Tricks oder Anregungen für mich?
Wenn ich das richtig lese, sind das eine weibliche Türkisch Van, eine weibliche Siam, zwei männliche BKH.
Die weibliche Türkisch Van ist jetzt schon aggressiv auf das weibliche Kitten. Ich mag mir garnicht ausmalen, was es für ein Stress wird wenn das Siambaby potent wird. Oder wie sich die potenten Kater fetzten.
Und dann die Mammakarzinome 🙊
 
  • #24
Habt ihr Tipps Tricks oder Anregungen für mich?
Erstmal lernen, bis 4 zu zählen.
Eine Katze und noch eine zu 2 Katern ergibt 4 Pelzträger.
Bezüglich weiterer Rassen, welche gern noch in den Raum geworfen werden können, empfehle ich die Suche im Internet.
 
  • #25
Ich habe das so verstanden, dass eine 4 Monate alte Siamkatze zu 2 anderen 4 Monate alten Katzen gesetzt wurde. Einmal der BKH Kater und einmal die Türkisch Van Katze. Also sind es nun 2 Katzen und ein Kater.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #26
Im ersten Satz steht "...zu meinen beiden 4 Monaten alten..."
Also 2 BKH, eine Siam und eine Van.

Auch, wenn ich jetzt gesteinigt werde...bei dem Thread bzw. den Folgeaussagen rotiert mein Trollalarm.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, Schröderiene, Aguila und 3 weitere
Werbung:
  • #27
Ihr geht aber auch immer wieder drauf ein - das ist doch einer mit Langeweile, dem ihr den Tag unterhaltsam gestaltet - weil er nicht einfach ignoriert wird -
 
  • Like
Reaktionen: Schröderiene, basco09, Nicht registriert und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
984
Majeyna
M
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
engelsstaub
engelsstaub
S
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Stine*
S
J
Antworten
5
Aufrufe
577
Janilli
J
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben