Wir sind gaaaaanz lieb (wenn wir zusammen fressen)

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen lieb zusammen
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
Hallöchen zusammen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
Beim Fressen verstehen sie sich meist.
Stehen Deine Fellnasen auch richtig. Bei uns würde das mit den Namen nichts bringen, Narri frisst immer alle Näpfe leer.

LG
Karin
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
Jaaaaa, sie stehen richtig.

Nur, wenn sie mal außer der Reihe fressen, stehen sie schonmal falsch;););)
 
B

birgitta

Gast
Das sieht ja richtig prodfessionell gemacht aus..... sehr schönes Bild....:D:D:D:D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
sieht wirklich super toll aus - sehr kreativ, gefällt mir sehr gut!
glg Heidi
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
Ääääähm, was meint Ihr mit "professionell gemacht" bzw. "kreativ" ?:confused:

Meint Ihr das nur aus Scherz oder denkt Ihr, das mit den Katzen und Schildern ist nur "gestellt"?
 
B

birgitta

Gast
Ääääähm, was meint Ihr mit "professionell gemacht" bzw. "kreativ" ?:confused:

Meint Ihr das nur aus Scherz oder denkt Ihr, das mit den Katzen und Schildern ist nur "gestellt"?

Ich antworte mal für Heidi mit: wir meinen das genauso.... es sieht richtig toll professionell und super kreativ aus....:D:D:D:D:D
Besser zum verstehen????:D:D:D:D;);););)
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
Tja........
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DIE SÜßEN KATZENTATZEN

Gast
Silke, genau wie bei Dir, ist es bei mir.:)


aber manchmal wird auch gefaucht, das kommt in den besten Familien vor:)
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
  • #10
Och Manu, da hast Du ja eine gaaaaanz süße Bande !

Anscheinend können wir alle unsere Kätzchen mit Fressen ruhig und lieb bekommen, oder?;)
 
jsb1685

jsb1685

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. April 2008
Beiträge
9
  • #11
Wir müssen leider immer getrennt füttern - Michel schlingt das Futter ca 5x so schnell runter wie Ronja, und schubst sie dann beiseite. Er ist ein richtiger Staubsauger, und sie so eine kleine Genießerin. Sie frisst im Wohnzimmer, und kommt dann immer zu Glastür, wenn sie fertig ist. Das sieht so süß aus bei euch... hier absolut unmöglich. :(
 
Werbung:
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
  • #12
Tolle Fotos... alle vier im Kreis... und die beiden unter ihren Namenschildern....
Klappt bei mir nicht, da sie oben auf dem Küchenbord fressen..... aber bei stehen 4 Wassernäpfe zur Verfügung in den Räumen verteilt, nicht so dicht beim Futter.
Wobei einer ja der KiH-Brunnen im Wohnzimmer ist.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
angel-cat

angel-cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Beiträge
326
Alter
54
Ort
Thüringen
  • #13
Also deine Namenskatzen an der Wand find ich ja ganz trollig!!:)
Meine Beiden haben ja ihren Namen auf dem Napfi und fressen auch immer aus dem Richtigen. Höchsten einer lässt mal was über, dann bedienen wir uns auch gern beim Partner.:D:D
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
  • #14
Danke, das sieht bei uns echt süß aus.

Aber halt leider wirklich nur beim Fressen.
Sonst gibt es solche friedlichen Momente selten;)
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #15
Meine sind ja auch nicht grad die besten Freunde, aber in der Küche herrscht Waffenstillstand, ja, mehr noch - da wird sogar geküßt :D
Trotzdem haben sie eine Trennwand zwischen ihren Schüsseln, weil sie sonst permanent zum Nachbarn reinschnüffeln würden.....

projekt6.JPG


projekt7.JPG
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
  • #16
Also, bei so einer süßen Trennwand MUSS ja alles beim Fressen funktionieren;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #17
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #18
Ja, selbergemacht - sozusagen aus der Not heraus :)
 
aLuckyGuy

aLuckyGuy

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.604
Ort
Peine
  • #19
Ob das bei uns auch so ist? :confused: Nun ja... äh... fast... so ähnlich. :rolleyes::D
Der Unterschied bei uns ist, das Salem und Floyd in einen anderen Zimmer ihr Essen bekommen... äh... und dazwischen ist natürlich immer die Tür geschlossen. Und wenn Floyd mit seiner Portion fertig ist, kratzt er wie wild an der Tür... mache ich die Tür dann endlich auf, wird kategorisch erst mal Salem vertrieben, ob der nun mit fressen fertig ist oder nicht. Dann schleckt Floyd immer Salems Napf sauber.
Aber von diesen Dingen mal abgesehen, ist das bei uns ganz ähnlich. :D:D
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
49
  • #20
Oh je!

Das hört sich bei manchen von Euch ja echt schlimm an; da kann ich ja wohl echt noch zufrieden sein:rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Fellnase74
Antworten
18
Aufrufe
11K
Fellnase74
Fellnase74
J
Antworten
26
Aufrufe
892
Käfer
N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Ava
S
Antworten
23
Aufrufe
7K
Louis & Lenny
Louis & Lenny
xkrice
Antworten
4
Aufrufe
3K
xkrice
xkrice

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben