Wir brauchen eure goldenen Daumen, glaub ich...

  • Themenstarter Pieper
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen mandeln

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #161
Liebe Maren

ich hoffte, heute bessere Nachrichten zu lesen, aber vielleicht hat Dein Mann ja Recht und es braucht einfach noch bischen, bis das AB wirkt.
Wir drücken weiterhin die Daumen für Euch. *knuddel*
 
A

Werbung

  • #162
Ich lese das jetzt erst... Ich freu mich aber dennoch, dass sie Dir viel erzählt! Denk an Euch...:)
 
  • #163
Naböönd zusammen :),

Julchen hat eben gerade zwei dicke Löcher in ihr Nassfutter geschmatzt und klingt auch besser und ich heul schon wieder. Ich bin echt bekloppt.

Ich danke euch sehr, dass sind ganz sicher eure Gedanken! Es ist erstaunlich, was passiert, wenn eine Katze zwei Löcher in ihr Fresschen gräbt. Mir geht es ganz plötzlich richtig gut, menno....

Eure katzenirre Maren
crazy.gif
 
  • #164
Hallo Maren,
ich freue mich mit Dir, dass es Julchen heute besser geht :) .
 
  • #165
Na super dass es bergauf geht.
So eine Mandelop ist schmerzhaft,auch für deine Katze.Warte mal ab,das wird schon und bis dahin drücken wir weiter die Daumen.
 
  • #166
ganz ganz viele
liebe bussi knuddelchens an Manjula
kitty126oc2.gif
 
  • #167
Quatsch Maren, wenn es um unsere Fellnasen geht sind wir doch alle ein bischen durchgeknallt und freuen uns über Dinge, wo andere nur mit dem Kopf schütteln.;)

Ich freu mich mit Dir, das es Manjula besser geht, aber die Daumen bleiben weiter gedrückt.:)
 
Werbung:
  • #168
Maren,

ich freue mich mit dir. Es gibt doch nichts Schöneres als eine Katze, die fröhlich schmatzend ihren Teller leerputzt.
Die Daumen und Pfoten bleiben gedrückt.
 
  • #169
Es ist erstaunlich, was passiert, wenn eine Katze zwei Löcher in ihr Fresschen gräbt. Mir geht es ganz plötzlich richtig gut, menno....

Eure katzenirre Maren
crazy.gif
Ich finds nicht erstaunlich, ich finds völlig normal (auch deine Tränen ;)).

In solchen Augenblicken meines Glücks zitiert Olaf immer die Werbung (leicht abgewandelt): "Wird die Katze gesund, freut sich der Mensch!" - Recht hat er :)!

Auch wir drücken weiter!!!
 
  • #170
In solchen Augenblicken meines Glücks zitiert Olaf immer die Werbung (leicht abgewandelt): "Wird die Katze gesund, freut sich der Mensch!" - Recht hat er :)!

*gg* endlich mal jemand, der mich versteht. Ich hatte vor einigen Tagen ein interessantes Gespräch mit meinem Stiefvater, er: " Hmmm, Katzen haben Mandeln? Also, bei uns früher gingen die kranken Katzen in eine Scheune und kamen gesund wieder raus." Ich: " grrrrrrrhhhhh", du weißt doch nicht mal, dass Katzen Mandeln haben, wer da wieder gesund aus der Scheune kam, muss Glück gehabt haben!":mad:

Ich meine damit, dass ich in meiner Familie die Einzige ohne menschliche Kinder bin und ich habe damit schwer zu tun. Und gerade deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier verstanden werde.:) Bei uns ist bisher alles gut geblieben, Julchen liegt neben mir und schläft tief und fest und das mache ich jetzt auch mal. Ich danke euch dick und hoffe, morgen wird ein ähnlich guter Tag!:)

Schlaft gut und träumt was Schönes!
 
  • #171
Hallo Maren

Das freut mich riesig, dass es Manjula besser zu gehen scheint! :)

Und ich kann dich auch gut verstehen - als Nalo wegen Struvit operiert werden musste, hab ich mich hinterher auch wie Bolle über jeden Pipiböller im Kaklo gefreut und auch manches mal dabei ein Tränchen verdrückt... ;) Also totaaaaaaal gaga :D
 
  • #172
Ich meine damit, dass ich in meiner Familie die Einzige ohne menschliche Kinder bin und ich habe damit schwer zu tun. Und gerade deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier verstanden werde.:)
Glaub mir, Maren, so groß ist der Unterschied nicht ;).
Ich hab mir sehr oft Sorgen um meine Tochter gemacht und mache es noch heute :oops:. Klar ist ein Kind was anderes als ein Tier, aber einem Kind merkst du sehr schnell an, wie es ihm geht, einer Katze nicht. Ein Kind zeigt deutliche Reaktionen, du kannst problemlos Fieber oder den Blutdruck messen, Waden wickeln, Medis geben; dass das bei Tieren nicht immer so einfach ist, wissen wir alle :rolleyes:.

Ich liebe meine Tochter sehr und meine Sorgen und Ängste um sie waren schon oft riesengroß. Aber ich könnte nicht sagen, um wen (Kind oder Katz) meine Sorgen größer waren, denn ich habe für Kummer und Sorgen keine Skala in mir.

Angst um ein geliebtes Familienmitglied zu haben, ist immer schlimm und die Sorge, die mich in diesem Augenblick quält, ist immer die größte.

Ich hoffe, Manjulas Napf wird heute leergeputzt!
 
  • #173
und Maren? wie sieht es heute Vormittag aus? weiterhin Entwarnung?
Alles Liebe
Heidi
 
  • #174
hallo Maren,

ich drück euch weiterhin die Daumen und hoffe, daß Manjula heute den ganzen Napf leer macht. Gute Besserung für die Maus.
 
Werbung:
  • #175
huhu maren,

ich versteh dich so gut. ich könnte jedesmal luftsprünge vor freude machen wenn carlchen seinen napf leergegessen hat.
(übrigends beschwert meine mutter sich immer, das ich am telefon viel mehr von den fellpopos erzähle als von den kiddies:oops:).

ich drück weiterhin meine daumen für jula und ich hoffe sehr das ihr bald alles hinter euch habt.
 
  • #176
Hach , es ist immer wieder schön zu lesen das es positive News gibt. Weiter so
c014.gif
 
  • #177
Bei uns schaut alles nach wie vor gut aus!:)

Wir haben hier echtes Frühlingswetter und alle waren draußen den ganzen Tag. Ich habe blühende Zaubernüsse und Duftschnellball gepflanzt und Julchen war die ganze Zeit dabei. Der Duftschneeball hat es ihr übrigens besonders angetan. Der wird immer wieder intensiv abgeschnuffelt.

Dann raste sie plötzlich wie irre quer über den Rasen, das erste Mal in diesem Jahr rauf ins Baumhaus und gleich wieder runter.

Nun liegt sie auf dem Sofa und macht ein Rätzerchen und klingt auch gut. Ich höre ja die Flöhe husten und ich würde sagen, man hört so gut wie nichts. Die TÄ meinte ja, wir sollten morgen oder übermorgen kommen. Wenn alles so bleibt, dann geht Alex mit Jula erst am Dienstag zum Check und zu einer eventuellen weiteren AB-Spritze. Wenn sich unser Eindruck verschlechtert, geht er schon morgen.

Habt Dank für eure Daumen!:)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
23
Aufrufe
9K
Krümel2000
Krümel2000
P
Antworten
18
Aufrufe
5K
Anouk
Anouk
saifas
Antworten
0
Aufrufe
591
saifas
saifas
Cinna
Antworten
20
Aufrufe
13K
anjaII
anjaII
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
philimi
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben