Wir brauchen eure goldenen Daumen, glaub ich...

• Themenstarter Themenstarter Pieper
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fressen mandeln

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Maren!

Mönsch, da hab ich jetzt gerade noch rechtzeitig gelesen um Manjula morgen auch alle Däumchen drücken zu können.

Und Dir schick ich eine Extraportion Kraft rüber. Bitte berichte doch morgen abend, wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst!

A

Werbung

auch hier wird natürlich für sie gedrückt was die Daumen hergeben!
Alles Liebe Euch
Heidi

Hallo Maren,

wir drücken auch ganz kräftig mit, alle Daumen und zwölf Pfoten. Morgen werden wir an euch denken, es geht bestimmt alles gut.

Hier gibts auch noch ein paar freie Daumen für heute..😀😀😀

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!
Es wird aber bestimmt alles gut verlaufen und Manjula wird hoffentlich ganz bald wieder eine schmerzfreie Katze sein.
d030.gif

LG, Ute

hallo Maren,

ich lese das erst jetzt, grade noch rechtzeitig um Julchen heute Nachmittag die Daumen zu drücken. Alles wird gut und Manjula wird nach der OP ein ganz neues Lebensgefühl haben, endlich ohne Halsschmerzen.

Knuddel die Maus mal dick von mir.

Werbung:
Ich denk heute mittag ganz fest an deine Maus *daumenblauquetsch*

oh Gott jetzt aber schnell........
Hallo Maren,
ich drück Euch auch ganz ganz fest die Daumen!!!!!! Bestimmt wird alles gut und heute abend seid ihr alle froh es geschafft zu haben!
Ich wünsch Euch nur das Beste!!!!!!!

p.s. hast Du genug Eis im Haus??? Kühlen hilft doch....😀

Hallo Maren,

auch meine Daumen werden gedrückt!

LG
Claudia

Meine Daumen werden auch gedrückt !

Grete drückt ihre Pfötchen von Nachtschwester zu Nachtschwester und ich quetsche meine Daumen blau, dass heute bei der OP alles gut geht!
Ich habe meine Mandel-OP nicht in allzu guter Erinnerung...

Werbung:
Hallo Maren

habe es heute erst gelesen.

Ich drücke deiner Süssen auch ganz fest die Daumen und was glaubst du wie glücklich sie erst sein wird wenn das ganze Elend ein Ende hat!

Alles wird gut - ganz bestimmt.

Gibt es evtl schon News ?

.. hier wird ja auch gedrückt !!

Hallo Maren,

ich denk die ganze Zeit an euch.......

Gibt es schon Neuigkeiten?

Daumen bleiben weiter gedrückt.......

Liebe Maren,
ich lese das erst jetzt, aber immerhin noch rechtzeitig zum Daumendrücken, dafür doppelt und dreifach so fest, dass alles gut geht!!!!!

Auch ich drücke ganz feste die Daumen das alles wieder gut wird

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Manjula kann gerade im Moment eure Gedanken, Daumen und Pfoten bestimmt ganz dick gebrauchen.

Sie hatte um 15:00h Termin, wir haben sie gemeinsam hin gebracht. Diese Gänge sind immer wieder schrecklich schwer. Die schwarze Manjula fragte die Zeit über im Auto immer wieder, was denn los sei. Es wäre doch alles okay?

Ich habe ihr erzählt, wie schön das Leben ohne dicken Hals ist, aber ich glaube, sie hat ihren dicken Hals wie eine lebenslange Behinderung bereits völlig akzeptiert. Nun wird sie gerade operiert. Sie sei durch die Isofluran-Methode bereits eine halbe Stunde später wieder wach und um 17:30h kann ich anrufen. Das Team geht davon aus, dass ich sie dann abholen kann.

Ich danke euch allen, es ist gut, nicht allein zu sein🙂.

Maren, es geht bestimmt alles gut - ich denk an Euch ! Und Manjula macht das schon 🙂

Hallo Maren,

halbe Stunde noch dann kannst du die schwarze Schönheit abholen.
Und es ist bestimmt alles gut gegangen!

Bei soooo vielen gedrückten Forumsdaumen..... hat doch bei mir heute auch geholfen!

Bei soooo vielen gedrückten Forumsdaumen..... hat doch bei mir heute auch geholfen!

Ja, die Praxis hat gerade angerufen. Manjula hat die OP gut überstanden, die Narkose hat gut gewirkt und nun ist meine schwarze Biberpelzfrau in der Aufwachphase und wir sollen so 17:45h zum Abholen da sein.

Freut mich dick, Antje, dass nichts Schlimmes bei dir gefunden wurde und ja, eure Daumen sind unbezahlbar wertvoll🙂. Danke dafür!