Wir brauchen eure goldenen Daumen, glaub ich...

  • Themenstarter Pieper
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fressen mandeln

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Hallo Maren,
auch hier werden alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt am 29.
 
A

Werbung

  • #42
Liebe Maren,

auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ich bin in Gedanken bei Euch.:)
 
  • #43
Danke, ihr seid lieb *schluchz* Habe momentan noch näher am Wasser gebaut als sonst;).

Ich komme gerade vom TA. Ich hatte mir plötzlich überlegt, nach der Arbeit nochmal dort vorbei zu fahren, um meine Fragen persönlich stellen zu können. Ich wurde von der TÄ mit den Worten begrüsst: "Ah, da kommt sie ja, die besorgte Mama. Ich habe schon auf Sie gewartet." :confused: *gg* Das hat mich irgendwie gerührt.

Ich wollt ja nur schnell fragen, welche Narkotica verwandt werden, stattdessen begann ich ungefähr so: "Welche Narkotica werden denn verwandt, denn wissen Sie, ich habe eine ganz schlimme Erfahrung mit Ketamin/Xylazin gemacht" und ganz plötzlich fiel mir alles wieder ein. Mein armes Lieschen und ganz plötzlich lief mir Flenne eine Träne über das Gesicht.

Da hat mich Heulsuse die TÄ gedrückt und mich beruhigt. Manjula bekommt über eine Braunüle etwas, wirklich nur etwas Propofol, dann wird per Isofluran inturbiert und so auch operiert. Das ist sehr organschonend und so müsse Manjula schon eine halbe Stunde später wieder bei sich sein. Mir fiel ein ganzes Geröllfeld vom Herzen.

Mit Nachblutungen rechnet sie gar nicht, weil Katzen und Hunde gottseidank die Mandeln in Taschen haben. Diese werden nach der Entnahme der Mandeln dick vernäht und so dürfte bei weichem Fresschen für die nächste Tage alles ganz harmlos ablaufen. Ich bekomme aber, weil ich ich bin;) eine Teflonnummer für die Nacht danach *puh*.

....menno, so kann ich jetzt auch viel besser ins Wochenende gehen......

Es grüßt euch herzlich
Eure Flenne:)
 
  • #44
Hallo Maren,
fühl Dich mal umarmt.
Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, da ich im Moment in der gleichen Situation bin.
 
  • #45
Hallo Du!

....drücke Deiner süßen ganz feste die Daumen!!!!
 
  • #46
Hallo Heulsuse,
wenn im Forum statt der geschriebenen Beiträge unsere Tränen gezählt würden, gäb es hier viele Weltmeister ;). Auch die nächsten werden bei dir kullern, nämlich wenn du Manjula nach der OP erleichtert in die Arme schließt :).

Als ich nach Lenas Ultraschall-Untersuchung zurück ins Wartezimmer kam, war Svenja wohl die Einzige, die mir mein Glück unter den Tränen ansah (ich wollte es nicht, es war peinlich, aber sie liefen einfach :oops:).

Deine TÄ versteht dich und das ist sehr gut. Demnach macht sie nicht "nur ihren Job", sondern ist auch mit dem Herzen dabei. Ganz sicher ist deine Kleine bei ihr in guten Händen und wird alles bestens und schnell überstehen.

Habt ihr schon einen Termin (hab ichs überlesen)??
 
  • #47
pssssst petra, der termin ist am 29.

liebe maren, ich drück dich auch mal ganz doll.

das felenne beim TA kenn ich auch, ich bin dort eigentlich ständig am heulen. aber ich schäm mich dafür nicht und es ist mir auch egal was die anderen denken!

am dienstag werde ich im gedanken bei euch sein und ich drücke ganz fest die daumen.
 
Werbung:
  • #48
Manjula weiß bestimmt längst ganz genau, was ihr plant und freut sich schon riesig, endlich die doofen Dinger loszuwerden :)!

Also Maren, hab keine Angst! Manjulalein hat auch keine und freut sich schon ganz dicke auf nächste Woche :):):). Dann ist die Kleine wieder gesund, hat keine Schluckbeschwerden mehr und muss nicht mehr röcheln. Und deine TÄ ist so eine patente, nette Frau, da kann doch nichts schief gehen!!!

Daumen sind jetzt schon gedrückt :).
 
  • #49
Huhu,

Eva hat gesagt.:
Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, da ich im Moment in der gleichen Situation bin.

hmmm, Eva, wenn du drüber sprechen möchtest, dann meld dich bei mir. Es hilft wirklich. Ich bin immer für dich da!

@Katja, danke für deine Daumen, du bist hier viel zu selten, wo treibst du dich rum?

Petra hat gesagt.:
kleine66 hat gesagt.:
das felenne beim TA kenn ich auch, ich bin dort eigentlich ständig am heulen.

*gg* ihr Susen, ich grüße zurück. Ja, Heulen ist was Gutes. Das baut Stress ab. Es war heute nicht geplant, aber ich schäme mich auch kein bisschen.:D

Barbarossa hat gesagt.:
Manjula weiß bestimmt längst ganz genau, was ihr plant und freut sich schon riesig, endlich die doofen Dinger loszuwerden !

Ganz ehrlich, Kai, das ist auch mein Eindruck. Manjula ist heute abend super fröhlich drauf. Und stimmt, die TÄ ist klasse, ich habe auch ganz doll lange gesucht, bis ich sie fand. Sie ist eine Seele von Mensch, ich begreife nicht, wie sie den Job aushält, ich könnte das nicht.

Ich geh jetzt mal schlafen, bin ja soooo müde. Schlaft alle gut und träumt was Schönes. Wir Susen halten zusammen!;)
 
  • #50
liebe Maren, ich drück Dich auch mal ganz feste. Das wird schon !!:)
 
  • #51
Hallo Maren,

ich denke morgen um 15.00 Uhr ganz feste an Euch und drücke die Daumen für Manjula.

Alles wird gut werden Maren, ganz bestimmt :).
 
  • #52
Hier wird morgen auch ganz fest an Julchen gedacht.

Daumen und Pfötchen sind feste gedrückt.
 
  • #53
Hallo Maren,

auch wir drücken ganz doll die Daumen für Euch!

Ich kann mir vorstellen, dass es dir schwer gefallen ist, Dich auf die OP einzulassen. Aber du hast ja schließlich alle Möglichkeiten abgewogen und wenn Manjula anders keine Besserung erlangen kann, dann ist dies mit Sicherheit die richtige Entscheidung.

Alles, alles Gute für morgen :)!!

LG, Iris.
 
  • #54
Liebe Maren, ich denke natürlich auch ganz dolle an Manjulalein und bin sicher, dass sie alles bestens übersteht!!!! :) Und du auch...
 
Werbung:
  • #55
Auch wir denken morgen an Manjula und euch, drücken alle Daumen und Pfoten und warten auf deine erleichterten Worte.

Das wird schon, wirst sehen <<mutmachknuddler-schick>>!!
 
  • #56
Ich möchte mich auch anschließen und die Daumen drücken.
Alles Gute!
 
  • #57
Auch ich werde morgen an Euch denken und ganz fest die Daumen drücken.:)

Alles wird gut, ganz bestimmt!:)
 
  • #58
Huhu Maren!

Auch hier sind alle Pfötchen und Daumen für morgen gedrückt. Ich knuddel Dich mal ganz doll...
 
  • #59
achjee, ich danke euch dick! Wir sind doch irgendwie alle gleich, wie sonst hätte Michaela den Thread wieder hoch holen können...:)

Ich sitz hier mit schweren Bauchschmerzen, während Manjula mit Bruno nichts ahnend durch die Nacht tobt. Fresschen wollt sie nicht so recht und ich habe ihr gesagt, bitte nimm´s jetzt, denn später wird es nicht mehr soviel geben. Aber sie ging lieber nach draußen, meine schwarze Biberpelzfrau.

Ich hab sie unendlich dick lieb, meine tapfere schwarze Julafrau, daher wohl meine Bauchschmerzen.

Habt Dank für eure guten Wünsche!:)
 
  • #60
Hallo Maren,
natürlich werden morgen alle Daumen und Pfoten ganz, ganz fest gedrückt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
23
Aufrufe
9K
Krümel2000
Krümel2000
P
Antworten
18
Aufrufe
5K
Anouk
Anouk
saifas
Antworten
0
Aufrufe
591
saifas
saifas
Cinna
Antworten
20
Aufrufe
13K
anjaII
anjaII
P
Antworten
18
Aufrufe
1K
philimi
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben