Leyla
Erfahrener Benutzer
Ich habe am Anfang schonmal geschrieben, daß die Dame sicher nicht an Geldsorgen leidet, damit prahlt sie schon seit Jahren bei uns im Dorf.
Ob das natürlich so auch stimmt, weiß ich nicht.
Ich hatte ihr ja gesagt, daß ich die Kosten übernehmen würde, aber sie lehnte ab.
"Du brauchst das net zu bezahlen, ich kümmer mich selbst drum. Ich hab Geld genug, die Leute reden doch alle über mich, weil es mir so gut geht" waren ihre Worte.
Was soll ich dazu noch sagen???
Sie ist in meinen Augen eine bestimmerische alte Frau, die es einfach nicht mag, wenn man ihr reinredet!
Sie ist die absolute Katzenfachfrau seit Jahren und kennt sich bestens damit aus. So denkt sie über sich.
Niemand mag diese Dame bei uns im Dorf, sie ist sehr eigen und uneinsichtig.
Es bleibt mir nix anderes übrig, als das so hinzunehmen.🙁
Ob das natürlich so auch stimmt, weiß ich nicht.
Ich hatte ihr ja gesagt, daß ich die Kosten übernehmen würde, aber sie lehnte ab.
"Du brauchst das net zu bezahlen, ich kümmer mich selbst drum. Ich hab Geld genug, die Leute reden doch alle über mich, weil es mir so gut geht" waren ihre Worte.
Was soll ich dazu noch sagen???
Sie ist in meinen Augen eine bestimmerische alte Frau, die es einfach nicht mag, wenn man ihr reinredet!
Sie ist die absolute Katzenfachfrau seit Jahren und kennt sich bestens damit aus. So denkt sie über sich.
Niemand mag diese Dame bei uns im Dorf, sie ist sehr eigen und uneinsichtig.
Es bleibt mir nix anderes übrig, als das so hinzunehmen.🙁