Wildchen Willi

  • Themenstarter krissi007
  • Beginndatum
  • #2.701
A

Werbung

  • #2.702
Oh süßer Willi, dich könnte ich gleich richtig durchknuddeln :pink-heart:.
 
  • #2.703
oh der Willi, immer wieder schön anzusehen.

Knuddel ihn mal von mir mit
 
  • #2.704
Knuddel-Willi, unglaublich :pink-heart:
 
  • #2.705
wir machen kuschel-baby-willi.......ja das mag ich :pink-heart:
28019595hf.jpg

Dass er das mag, sieht man ihm an :grin: :pink-heart:
 
  • #2.706
Danke Euch, Knuddler und Bussis wurden noch rechtzeitig weitergegeben. :)

Rechtzeitig, weil heute früh ist der Willi wieder in Wildchen-Fluchtmodus. :(

Was er hat, keine Ahnung.......er kam nicht zur Futterausgabe, als ich ihn dann fragte, was mit ihm los sei, flüchtete er vor mir, ich durfte ihn nicht mal angucken.

Ich konnte ihm dann später doch vorsichtig etwas Futter vor seine Nase schieben, was er auch aufgefuttert hat. So an sich sehe ich an ihm nichts, keine Kampfspuren, wie z. B. zerzaustes oder besonder dreckiges Fell. Bei dem nächtlichen Futterteller waren geringe Blutspuren, keine Tropfen nur etwas verschmiertes. Aber untersuchen/durchgucken kann ich ihn nicht. Ich deute sein Verhalten auf Schmerzen. :(

Sicherheitshalber ist mein Mann Zuhause geblieben. Hoffentlich geht es ihm heute Abend wieder etwas besser.

Worüber ich mittlerweile ganz froh bin, ist, dass egal was draußen passiert, er kommt immer zuverlässig Heim, er weiß, wo er sicher ist. Und was noch gut an so einem Exwildchen ist, dass wenn er was hat, das kriegt man bei ihm ganz, ganz schnell mit.
 
  • #2.707
Hi Krissi,

Worüber ich mittlerweile ganz froh bin, ist, dass egal was draußen passiert, er kommt immer zuverlässig Heim, er weiß, wo er sicher ist..

Das ist einfach nur schön, für ihn und für Euch.

Meine Daumen werden gedrückt, dass er sich nur irgendwie vertreten oder erschrocken hat und bald schon wieder diese zauberhafte Kuschel-Willi ist :)
 
Werbung:
  • #2.708
Krissi, ich hoffe auch mit Dir, dass er sich nur furchtbar erschrocken hat und bald wieder ganz der alte Knuddelwilli ist!!!!
 
  • #2.709
Nur ein Schreck wird es nicht sein. Dagengen sprechen die leichte Blutschmiere und auch seine Flucht vor mir.....das macht er eigentlich nur, wenn er Schmerzen hat.

Ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert, es ist alles unverändert. Willi ist schon heute früh hoch ins Giebelfenster gehuscht und da ist er nun auch weiterhin. Er hat da geschlafen, mittlerweile ist er wieder wach, runter will er aber nicht.

Mal sehen heute Abend, wenn ich wieder da bin. Schmerzmittel hab ich Zuhause, wollte ihm aber erstmal noch nicht geben, solange ich wenigstens nicht so ungefähr weiß, was er haben könnte.

Na ja, immerhin geht es ihm nicht schlechter. Vllt. ist er iwo reingetreten, Glasscherbe? :confused:
 
  • #2.710
Willi mach kein Quatsch, sagst ihm das von mir?
 
  • #2.711
Mensch Willi, mach keinen Quatsch! Ich hoffe, er hat sich nicht ernsthaft verletzt :(
 
  • #2.712
Der Herr hat seinen Hochsitz verlassen, ging (recht gut) futtern, war auf dem Klo (GsD ist das mittlerweile kein Problem mehr) und nun hat er sich unter dem Tisch zurück gezogen und macht Mittagsschlaf.

Das hört sich schon mal recht gut an, bis auf, dass er meinen Mann nicht in seiner Nähe haben möchte (er wäre eigentlich ein Papa-Kater, wenn Muddi nicht über alles stünde), weder Ansprache noch streicheln noch sonstwas will er. Mein Mann beobachtet ihn jetzt einfach nur, ob er sich iwo besonders putzt, was bis jetzt nicht der Fall ist.

Wir hoffen mal, dass ich noch rauskriege, was er hat. Morgen bin ich Zuhause und schlimmsten Fall ist unsere TK auch am Wochenende erreichbar.

Man, man, man ............ Freigänger :rolleyes: *wollte nie haben*
 
  • #2.713
Bei uns gibt es Entwarnung, Willi empfing mich als ich nach Hause kam wie immer lieb an der Tür. :)

Pfoti konnte ich auch schon angucken, es ist ein verkrusteter Zeh außen an der Hinterpfote. Er ist wohl an einem Zaun hängen geblieben und hat sich weh getan. Es geht ihm aber schon viel, viel besser.

Ich werde ihn die nächsten Tage genau beobachten, dass sich da auch nichts entzündet.

Erstmal bin ich froh und erleichtert, Willi kuschelt wieder. :)
 
  • #2.714
So lieb ich das - direkte Entwarnung beim ersten Lesen. Das schont die Nerven:D

Gute Besserung Willi:)

Das Kuschelbabyfoto ist übrigens wunderschön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

....nach Weihnachten und Badsanierung mach ich mich jetzt auch ans Bild "schlechtes Gewissen hab":oops:
 
Werbung:
  • #2.715
Danke schön und ja, ich bin auch sehr erleichtert. :)

Das gute bei Willi ist wirklich, dass wenn er was hat, das krieg ich gleich mit.......bloß rauszukriegen, was das ist... :rolleyes:

....nach Weihnachten und Badsanierung mach ich mich jetzt auch ans Bild "schlechtes Gewissen hab":oops:

Mach Dir keinen Kopf, überhaupt nicht ;)......gut Ding will Weile haben....oder....Vorfreude ist die schönste Freude :)
Ich hoffe, dein Bad ist schön geworden.
 
  • #2.716
Schön dass es unserem Willi wieder besser geht, wenigstens eine gute Nachricht heute!!
 
  • #2.717
  • #2.718
Ah schön, dem Willi geht es wieder gut :pink-heart:
 
  • #2.719
Ja, Willi benimmt sich GsD wieder normal. :)

da, Zehaua
28072732my.jpg


Ich durfte auch schon leicht anfassen.....fühlt sich nicht besonders heiß an :zufrieden:
*morgen gucken wir wieder*
 

Ähnliche Themen

Misspiggy90
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Misspiggy90
Misspiggy90
Journey_w
Antworten
13
Aufrufe
3K
Journey_w
Journey_w
S
Antworten
47
Aufrufe
23K
anjaII
anjaII
Willi Winzig
Antworten
43
Aufrufe
2K
qwen
qwen
Ramsi4711
Antworten
13
Aufrufe
410
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben