Wieso sauen Katzen beim Essen so rum ???

  • Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum
  • #21
Wieso sauen Katzen beim Essen so rum ???

Hab' mal Sami gefragt.
Antwort: Weils Spaß macht!:grin::grin:

Aber mal im Ernst; entweder schmeckt es ihnen nicht, dann holen sie mit der Pfote das Futter aus dem Napf und schmieren auch rum.;)
Oder aber, es mundet, dann holen sie das Futter auch raus und....genau!;)

Zumindest machen meine es nicht mit jedem Futter.

LG
 
A

Werbung

  • #22
meine beiden deutschen katzen haben anständige essensmanieren ;) da wird brav im napf gefressen, egal was es gibt.
die spanier hingegen *seufz*, sie sie schleppen jedes futter durch die gegend, die unterlage kann gar nicht groß genug sein, denn das futter muss definitiv daneben gefressen werden :cool:
am schlimmsten ist daysi, sie ist wirklich das größte ferkel!
 
  • #23
die unterlage kann gar nicht groß genug sein, denn das futter muss definitiv daneben gefressen werden

Vielleicht sollten wir es ihnen einfach auf die Unterlagen legen?:grin::grin::grin:
 
  • #24
Vielleicht sollten wir es ihnen einfach auf die Unterlagen legen?:grin::grin::grin:

und dann? auf der unterlage wird doch auch nicht gefressen. es schmeckt anscheinend viel besser, wenn man es direkt vom laminat oder von den fliesen frißt :confused:
 
  • #25
Scheint in Spanien nicht unüblich zu sein (in vielen Häusern haben sie Fliesenboden!) - ich denke, daher haben sie das Verhalten.

Nun ja, finden wir uns einfach damit ab.

LG
 

Ähnliche Themen

Coonaddict
Antworten
38
Aufrufe
4K
Nekolinchen
Nekolinchen
Mutschki
2 3
Antworten
47
Aufrufe
3K
yodetta
yodetta
R
Antworten
21
Aufrufe
25K
Rogo
R
C
Antworten
3
Aufrufe
19K
Ninuciouse
N
K
Antworten
69
Aufrufe
4K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben