Wieso 2 KaKlos?

  • Themenstarter nuvola
  • Beginndatum
  • #21
Hallo!
Also ich habe da scheinbar ein Riesenglück.
Bei meinen vier Miezies habe ich ein einziges, großes Katzenklo in unserer Toilette stehen. Wir hatten die letzten Jahre nie unter vier Katzen und die sind immer gemeinsam (nacheinander! :rolleyes:) in das eine große Klo gegangen.
Im Sommer habe ich auf dem Balkon noch eines stehen und das wird auch benutzt. Aber ansonsten gibt es seit Jahren kein Problem mit dem einen großen Klo.
Das bedeutet allerdings drei mal am Tag Sandbuddeln mit der Streuschaufel.
Aber das machen wir doch geeeeeeeeeeerne!
LG
Renate
 
A

Werbung

  • #22
Aaalso ich hab hier auch ein Geschwisterpärchen hier .
Von Anfang an nur ein Klo gehabt und es klappt Super :smile: Muss man eben ausprobieren . Man muss es dafür aber auch öfters sauber machen :D
 
  • #23
Grins, also ich hab braaav euren Rat befolgt, wir waren nämlich beim Fressnapf ;)

2208120.jpg


Uhuuuund hier das gesamte...^^

2208121.jpg


Claudia war brav ;)
 
  • #24
kenne ich am Morgen von Stifler er rennt ins Klo zum Pipi machen, rennt, aber wirklich, rennt wieder raus in die Gästetoilette zum anderen Klo und macht seinen Haufen
ich sach jetzt nich wies Streu fliegt bei der Aktion
Darum habe ich 2 Toiletten nebeneinander stehen, damit der Herr Leo erst ins linke pipt und dann fuers grosse Geschaeft ins andere wechselt...oder wahlweise von rechts nach links arbeitet...
Die 3 Toilette steht dann in einem anderen Raum, fuer den Fall, dass ich mal wieder zu langsam bin und mich zu lange mit der Reinigung beschaeftige...:eek: das mag Herr Leo naemlich nicht und er pipt dann demonstrativ irgendwo anders hin.... Teppich, Couch :sad:
Bara schiebt ihren kleinen Po einfach in das bereits gereinigte Kaklo und macht aber Herr Leo??? Vergiss es...
begonnen hat alles mit einem und jetzt???

ach ja, das zweite kam weil Leo beim durchgraben nach Afrika immer mal gerne in sein Haeufchen tappte...:verstummt:
aber das ist jetzt Historie:yeah:
 
  • #25
hatte am Anfang immer 2, aber da das kleinere Klo höchstens mal alle 2-3 Tage für einen einzigen Böller benutzt wurde, hab ichs dann weg gestellt.

Das große Klo ist aber auch so riesig, dass da locker 2 Katzen rein passen, was sie auch öfters mal nutzen :D
(73cm x 55cm x 32cm)
 
  • #26
Ich habe Samson und Luca auch seit sie klein sind und beide kommen mit einem Klo aus. Es ist sogar sehr oft so, dass sie beide nebeneinander sitzen und ihr Geschäft verrichten... wers mag... :aetschbaetsch2:

Wenn Odin einzieht, stellen wir aber noch ein zweites Klo auf, zu dritt können sie sich bestimmt nicht reinquetschen in eins...:yeah:
 

Ähnliche Themen

Eisblvme
Antworten
17
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
catt
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leaena
L
Smusaft
Antworten
1
Aufrufe
1K
HanseCat
HanseCat
N
Antworten
25
Aufrufe
10K
Nihe1967
N
Anjali7577
Antworten
96
Aufrufe
24K
Soeny
Soeny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben