Wie oft sollte ein Kater decken?

  • Themenstarter Balus_mom
  • Beginndatum
  • Stichworte
    decken kater rollig
  • #81
Hmmm, ist es tatsächlich so, dass man im Forum nur schreiben darf, wenn man perfektes Deutsch schreibt?
Ich weiß komischer Weise meistens, was gemeint ist, egal, wie es geschrieben ist.... und wenn man es nicht weiß, kann man ja einfach nachfragen *find*

Ich kenne eine wirklich nette, tierliebe Person, die kann überhaupt keine Rechtschreibung, da rollen sich eigentlich die Fußnägel auf, sie schreibt trotzdem und jeder weiß, was sie meint.

Ich kenne auch Leute, die sich schwer tun mit Rechtschreibung. Auch Nichtmuttersprachler haben natürlich Probleme. Niemals würde ich mich über diese Menschen lustig machen oder sie verbessern. Aber als Vielleser und -schreiber merkt man das schon, ob jemand sich Mühe gibt, auch wenn es unbeholfen wirken mag.

Aber das hier

Das ist doch gerade scheiss egal keine ahnung wieso das gerade so wichtig ist wie man eben auf der schnelle geschrieben hat ???

spricht m.E. doch eher dafür, dass das auf die Schnelle mal - Entschuldigung - "hingerotzt" wurde, um Stunk zu machen mit einem ziemlich unhöflichen ersten Beitrag in einem fast 3,5 Jahre alten Thread.
 
  • Like
Reaktionen: saurier, Schlumps, Black Perser und 2 weitere
A

Werbung

  • #82
Das war einfach nur eine Frage wenn ich alles notwendige wie ein Züchter habe , sowie die Erfahrung etc.
Ich habe genug katzengeburten gesehen ich habe sehr viel Erfahrungen in der Richtung, ich habe nicht vor Kitten auf die Welt zu setzen !
Ich möchte gerne nur wissen wie andere darüber denken. Und was Züchter über mich denken oder sich nicht drüber erfreuen das ist mir egal, weil ich Züchter sonderlich nicht toll finde ich sehe diese menschen einfach nur das sie die Tiere ausnutzen und danach wieder im hohen Alter abgeben weil sie nichts mehr zu gebrauchen sind.
Von Vermehrer halte ich auch nichts ohne Erfahrung, aber manche davon haben einmal Kitten, lassen ihre Katze danach kastrieren und die Katze bleibt für immer bei der Familie! Die Zucht Katzen werden leider nur rumgereicht danach. Und ich rege mich nur deswegen so auf weil ich so vieles schon miterlebt habe was mit den armen Tieren aus der zucht passiert !!!

Ich habe nicht vor Kitten zu produzieren 🙄
Ich sage ja alle lesen hier falsch und dann will man mir was von Grammatik erzählen.
Erstmal lesen und dann urteilen.
Ließt du deine Beiträge auch mal bevor du sie einstellst?????
Ach nein? Was bezweckst du dann mit dem Decken? 🤔
Vieleicht sollen ja einfach mal die Katze und der Kater ihren Spaß beim Popen haben. ;)
Tierschutztrulla sieht auch geschrieben hervorragend aus. So nervig.
Bin ich dafür. 🤝
:love:
Und warum meldest du dich hier an und regst dich über einen 3 Jahre alten Thread auf der Dich gar nicht betrifft ?

Wem der Schuh passt zieht ihn sich halt an. Ansonsten geht es recht gut, danke mein Schatzssss….
(y)
Gefällt mir auch am Besten......und man könnte es schön abkürzen.....
die Seite tst-forum.de wäre auch noch nicht vergeben :ROFLMAO:
:love:
 
  • #83
Wollt ihr das nicht in den Tonfall-Thread verlagern, statt weiterhin hier fleißig zu füttern? 🙂

Wäre man ein Troll, könnte man sich hier jetzt genüßlich mit Popcorn eine Show liefern lassen…
 
  • Like
Reaktionen: sleepy, Nicht registriert und Marmorkatz
  • #84
... also ich bin Legasthen...und schreibe hier im Forum...gerne auch mit vielen Rechtschreibfehlern.
Bisher bin ich weder von Anderen deswegen hier angegangen worden
Ich auch. Also sowohl selbst Legasthenikerin als auch noch keine Probleme in "Forens" 😇 damit gehabt. Und ich bin in vielen Foren unterwegs, z.T. als Moderatorin.
Habe aber auch kein Problem damit, die Rechtschreibprüfung ständig aktiviert zu haben.
 
  • #85
Popcorn! Wo ist mein Popcorn *gemütlichhinflez*
 
  • #86
Wollt ihr das nicht in den Tonfall-Thread verlagern, statt weiterhin hier fleißig zu füttern? 🙂

Wäre man ein Troll, könnte man sich hier jetzt genüßlich mit Popcorn eine Show liefern lassen…
Mist, du warst schneller 😉
 
  • #87
Ich kenne eine wirklich nette, tierliebe Person, die kann überhaupt keine Rechtschreibung, da rollen sich eigentlich die Fußnägel auf, sie schreibt trotzdem und jeder weiß, was sie meint.
Da kenne ich sogar Einige....wenn ich Dialekt schreibe....denken wahrscheinlich auch Einige, ich wäre der deutschen Sprache und Rechtschreibung nicht mächtig, aber.....noch weniger in Ordnung finde ich, erstmal beleidigend in einen Thread zu grätschen, da braucht man sich über bestimmte Reaktionen auch nicht wundern.
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser und Nicht registriert
Werbung:
  • #88
Ja, danke für die Antworten, aber ich möchte kein Geschäft mit meinem Kater machen! Nur weil er zweimal eine Katze besteigen wird, muss ich doch nicht zu einem Verein gehören?! Es warten genug Leute, die die daraus entstandenen Babys haben möchten, die landen also DEFINITIV nicht auf der Straße oder im Tierheim, keine Panik! Nach der Paarung wird mein Kater auch kastriert, nur meine Frage war ob sofort nach der Paarung oder wie lange Zeit hätte ich da?

Es können bei einem Wurf gut und gerne 5-6-7-8 Katzenbabys kommen.

Und ja, die muss man erstmal "wegkriegen". Zumal die süßen im besten Falle VON DIR geimpft und entwurmt werden sollten, BEVOR sie vermittelt werden. (zu zweit oder zu Katze/Kater gleichen Geschlechts)

Ich denke, das stellst du dir eventuell etwas zu einfach/romantisch/niedlich vor.
 
  • Like
Reaktionen: magicat
  • #89
Es können bei einem Wurf gut und gerne 5-6-7-8 Katzenbabys kommen.

Und ja, die muss man erstmal "wegkriegen". Zumal die süßen im besten Falle VON DIR geimpft und entwurmt werden sollten, BEVOR sie vermittelt werden. (zu zweit oder zu Katze/Kater gleichen Geschlechts)

Ich denke, das stellst du dir eventuell etwas zu einfach/romantisch/niedlich vor.


2018...
 
  • #90
Ich nehme mal beides zusammen:, denn auch, wenn Mila0620 nicht züchten möchte - gut so - wurde die Frage ja so gestellt.

Hallo liebe Katzenmamis und Katzenpapis,

Mein Kater ist grad knapp 5 Monate alt und noch nicht kastriert. Haben wir erst einmal auch nicht vor, weil einige Freunde von mir Katzen haben und sie möchten, dass Balu ihre Katzen deckt. Wie oft im Monat können Kater decken? Und wie oft „braucht“ ein Kater diesen Akt um nicht „durchzudrehen“ bzw. die Anzeichen, wenn sie sich paaren möchten wie Reviermarkierung?

Danke mich jetzt schon!
Das war einfach nur eine Frage wenn ich alles notwendige wie ein Züchter habe [...]

Ohne Zuchtkatzen, entsprechende Zuchterlaubnis und Vereinszugehörigkeit, sowie mehr Wissen, als sich hier offenbart, kann man nicht alles Notwendige haben.

Was man mindestens braucht, wenn man nicht sinnfrei vermehren, sonden wirklich verantwortunsgvoll züchten möchte, findet man hier: https://www.katzen-forum.net/threads/wenn-ich-einmal-rassekatzen-zuechten-will.214158/

Aber ob man wirklich der 5000ste BKH-Züchter oder der 6000ste Maine Coon Zúchter sein muss, sei mal dahn gestellt...
 
  • Like
Reaktionen: Azar
  • #91
  • #92
Mir erschließt sich nach den Jahren immer noch nicht der Zusammenhang von Deckakt und Nassfutter.... :ROFLMAO:
 
  • #93
  • #94
Wollt ihr das nicht in den Tonfall-Thread verlagern, statt weiterhin hier fleißig zu füttern? 🙂

Wäre man ein Troll, könnte man sich hier jetzt genüßlich mit Popcorn eine Show liefern lassen…

Der ist ja immer noch in Quarantäne, da freuen sich die Mods dann 😸
 
Werbung:
  • #95
  • #96
Nee ich glaub der durfte wieder raus 😄 zumindest wurde da heute recht rege gepostet.

Oh tatsächlich :coffee:

(Trotzdem finde ich, dass ihr euch zu sehr von so einem Quatsch provozieren lasst. Wenn so eun User nur auf Stunk aus ist kann man es eigentlich auch ignorieren..)
 
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot, sleepy, Pitufa und eine weitere Person
  • #97
Alle Tierschutzheinis die meinen immer wieder irgendwelche predigten zu halten, dann rettet bitte alle tier auf der strasse und nimmt sie alle mit nachhause ok ?!
Immer wenn ich in solche Forums gehe und mir durchlesen muss Ob man ein Züchter ist, dsnn krieg ich ne Krise!
Züchter sind schlimmer als Menschen die 1 mal Babys von ihrer Katze möchten, diese Katze bleibt wenigstens auf Lebenszeit bei ihren Besitzer. Züchter geben Katzen in ein gewissen Alter wieder ab wenn sie keine Gebähr Maschine mehr ist.
Wer bist du denn?
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #98

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
500
Poldi
Poldi
M
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
A
Antworten
45
Aufrufe
25K
Aliceduman
A
C
Antworten
15
Aufrufe
8K
ottilie
ottilie
L
Antworten
165
Aufrufe
15K
Liane F.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben