wie macht ihr das mit dem Napf ? .... und Toilette :)

  • Themenstarter mu-277
  • Beginndatum
  • #21
@ JuttaM: Das ist ja beneidenswert... Meine spielen Bäumchen wechsel dich, auch wenn ich genau ansage, was für wen ist.
"mampf, muss doch mal sehen, ob in den anderen nicht was besseres ist.."

Ich musste ihnen das damals angewöhnen, weil Foxi in der ersten Zeit seine Medikamente immer übers Futter bekam.
Es wäre fatal gewesen, hätte Fixi davon gefressen. Deshalb habe ich sie beim Fressen auch nie aus den Augen gelassen.
Inzwischen bekommt Foxi die Medis VOR dem Essen, aber sie haben sich ans Getrennte gewöhnt.
 
A

Werbung

  • #22
also das mit den Klos kann ich nachvollziehen, aber wir haben es hier in versch. Räumen probiert und mit Haube und ohne Haube und alles mögliche. Letzten Endes ist es so geworden und da gehen beide gern drauf und sehen es als 2 Klos. Eins wird für Gross genutzt, eins für Klein. Wir hatten auch schon 3, sogar ne Woche vier Klos hier. Es wurden nur 2 genutzt.

DSCN1789.JPG


Also würde ich einfach "testen". Dauert zwar ein bisschen, aber man merkt die Vorlieben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
2K
MinnieJanosch
M
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben