Wie jetzt NEIN?!

  • Themenstarter Josy2512
  • Beginndatum
  • #21
LiebeKater,

also ich hoffe schon auch, dass sich bald ein Lerneffekt einstellt, sie sind ja noch sehr jung die zwei. Daher hatte ich auch direkt nach guten Tipps gefragt, wie man mit solchen Trotzreaktionen (neben meinen bereits beschriebenen "Strategien") am besten umgeht.:giggle: Aber es scheint mir: der beste Rat ist Geduld und Konsequenz :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
2K
crow mountain crew
C
G
Antworten
20
Aufrufe
3K
Gdv
G
Ravyn
Antworten
77
Aufrufe
5K
Motzfussel
Motzfussel
R
Antworten
13
Aufrufe
1K
renee_11
R
K
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben