Wie jetzt NEIN?!

Josy2512

Josy2512

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. März 2021
Beiträge
110
Ort
Berlin
  • #21
LiebeKater,

also ich hoffe schon auch, dass sich bald ein Lerneffekt einstellt, sie sind ja noch sehr jung die zwei. Daher hatte ich auch direkt nach guten Tipps gefragt, wie man mit solchen Trotzreaktionen (neben meinen bereits beschriebenen "Strategien") am besten umgeht.:giggle: Aber es scheint mir: der beste Rat ist Geduld und Konsequenz :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
1K
crow mountain crew
C
R
Antworten
13
Aufrufe
484
renee_11
R
K
Antworten
5
Aufrufe
392
Petra-01
Petra-01
D
Antworten
6
Aufrufe
638
Sancojalou
Sancojalou
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben