Wie füttere ich meine Neuzugänge richtig?

  • Themenstarter Sunshine4ever
  • Beginndatum
  • #21
Hier meinst du "vom Feinsten" von Animonda. Ich finde das völlig ok, meine persönliche Meinung ;)

:D :p erwischt :D

Dachte ich schreib keine Marke, damit hier keine Markendiskussion entbrennt, weil es mir wirklich nur um den Inhalt geht.

Aber gut erkannt, Daumen hoch für Morton :D
 
A

Werbung

  • #22
:D :p erwischt :D

Dachte ich schreib keine Marke, damit hier keine Markendiskussion entbrennt, weil es mir wirklich nur um den Inhalt geht.

Aber gut erkannt, Daumen hoch für Morton :D

:yeah: Ich weiß das so genau, weil ich es erst gerade selber bestellt habe und morgen die Lieferung kommen müsste ;)
 
  • #23
*gggg* auch nicht schlecht!

Ich verfüttere den beiden noch die restlichen Schälchen die ich von der Pflegemama bekommen hab und dann bekommens was "richtiges".
Viele Schälchen sind eh nicht mehr übrig (für 2 Tage noch), das werden die beiden auch noch überleben ;)
 

Ähnliche Themen

Yogie28
Antworten
26
Aufrufe
2K
Yogie28
Yogie28
Y
Antworten
17
Aufrufe
629
Krähe
Krähe
M
Antworten
56
Aufrufe
4K
mel23
M
N
Antworten
24
Aufrufe
2K
minna e
minna e
H
Antworten
17
Aufrufe
812
Hyrd
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben