Brauche Hilfe bei der richtigen Fütterung

  • Themenstarter Neolino
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten kater fütterung futter barf
  • #21
Trockemfutter oder was meinst du? :(

wenn du frei hast, probier morgen mal eine andere sorte nafu erst :cool: und wenn er dann nach einiger zeit so partout nicht mag, ein paar bröcken trofu, das ist etwas zu mampfen. und manchmal kommt damit dann der hunger ;)

oder du bröselst ein bisserl trofu übe das nafu
 
A

Werbung

  • #22
Du kannst auch mal probieren, etwas TroFu zu zermahlen und übers NaFu zu streuen. Wir pimpen so gelegentlich das NaFu wenn unser Mäkelkatz das Futter nicht mag. Funktioniert ganz ausgezeichnet.

Hast du schon mal probiert das NaFu kurz in der Mikrowelle zu erwärmen? Oder etwas warmes Wasser drüber gießen? Das Futter riecht dadurch intensiver. Bei manchen Katzen hilft es.
 
  • #23
Danke für die tipps, werde es morgen mal leicht erwärmen und ein bisschen TroFu drüberstreuseln... Allerdings hatte der Kleine (der mal wieder alles frisst was ihm vorgesetzt wird) jetzt schon wieder weichen Kot :( Menno... Zwei Probleme auf einmal ist irgendwie mindestens eins zu viel... ja morgen habe ich noch frei am WE bin ich auch zu Haus aber ab Montag gehts wieder zur Arbeit. Da werde ich wohl in der Mittagspause nach Hause fahren...
 
  • #24
Neuster Stand:
Kot vom Kleinen sah heute schon wieder besser aus :)

Der Große hat heute schon zweimal vom essen "probiert". Richtig große Mengen hat er aber immer noch nicht gefressen... hoffe das kommt bald... sonst wiegt er bald nichts mehr :( -.-
 
  • #25
wenn er schon probiert hat, seid ihr auf dem richtigen weg :)
 

Ähnliche Themen

vielePfoten
Antworten
6
Aufrufe
1K
SiRu
SiRu
davaj
Antworten
5
Aufrufe
1K
davaj
davaj
N
Antworten
10
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Thami
Antworten
4
Aufrufe
7K
Thami
Thami
L
Antworten
4
Aufrufe
3K
Frau Sue
Frau Sue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben