Tagsüber pennen, nachts wach und schmusig

  • Themenstarter InnyMiniFlausch1987
  • Beginndatum
InnyMiniFlausch1987

InnyMiniFlausch1987

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. August 2015
Beiträge
213
Also ich muss zugeben, es war die erste Nacht, aber meeeeeine Güte. Ich habe versucht zu schlafen, aber nix da. Katz wollte gekrault, bespielt und bemuttert werden und hat sich da ziemlich penetrant versucht durchzusetzen. Milchtreten, miauen, sich gegen den Körper drücken. Und alles was ich wollte war schlafen!

Und jetzt?? Jetzt ist Tag, ich bin wach und wo is der Kater? Liegt unterm Bett und pennt. Bitte sagt mir, dass er sich an meinen Rhythmus gewöhnt.
 
A

Werbung

es war die erste nacht, dass die katze bei dir ist? und dann hat sie schon getretelt, geschmust etc. WOW....da hast du ja ein schmusiges kleinteil. kann man eigentlich stolz drauf sein, wenn sie sich gleich so wohlfühlt. ich denke schon dass die katze mit der zeit lernt wann schlafenszeit bei dir ist....wie alt ist denn die katze? ist sie alleine bei euch? wohnst du denn alleine?
 
Ja ich war auch überrascht, dass er gleich so gekommen ist. Er ist zwar noch vorsichtig, gerade wenn wir uns im Gang begegnen, aber wenn er schmusen will, dann will er eben schmusen *lach*

Er ist vier Jahre alt. Alleine bei mir. Und ich bin alleine mit ihm. Ich habe diese erste Nacht vielleicht insgesamt fünf Stunden schlaf bekommen, wenn überhaupt. Und jetzt ruht er sich aus. Wär er nicht noch in der Eingewöhnung würd ich ihn jetzt mit nem Katzenspielzeug durch die Wohnung jagen :D
 
Und jetzt?? Jetzt ist Tag, ich bin wach und wo is der Kater? Liegt unterm Bett und pennt. Bitte sagt mir, dass er sich an meinen Rhythmus gewöhnt.

Katzen sind eher die dämmerungsaktiven / nachtaktiven Tiere und schlafen, bzw. dösen am Tag sehr oft.

Eine gewisse Gewöhnung an deinen Rhythmus wird es sicher geben, aber naturbedingt wird er den Tag häufig verdösen / verpennen.
 
Okay, na dann hoffe ich, dass das so wird. Er frisst/trinkt halt auch nichts. Also nicht soweit ich es eben beobachte. Heut den ganzen Tag nicht, nur gepennt und unterm Bett gehockt. Hoffe, dass das dann später am Abend kommt :) Ich warte mal weiterhin geduldig an. Vielleicht krieg ich ihn ja mit Nassfutter *hihi*
 
Stell ihm das Futter und Wasser mal an sein Versteck.
 
Okay, ich teste es mal aus. Hab beides in eine jeweils andere Ecke unters Bett gestellt. Im Moment hat er nur TroFu, seine Dosen werden mir gleich vorbeigebracht. Die haben wir gestern beim Umzug total vergessen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
627
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
R.L
R.L
U
Antworten
11
Aufrufe
656
Alwine
A
G
Antworten
3
Aufrufe
874
Glueh
G
Simba.es
Antworten
5
Aufrufe
1K
biveli john
biveli john

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben