Wie bitte kann das bequem sein???

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
S

Sveni

Gast
Tico vor 5min...wie kann man so schlafen?:muhaha:











 
A

Werbung

die Hängematte is ja auch viiieeeel zu klein !!!

Süß isser dein Tico...den würd ich gern mal streicheln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind total witzig! und Tico ein Traum :pink-heart:
 
Kann mich da nur anschließen..
Einen wunderhübschen Katermann hast du :pink-heart:
Klasse Fotos!
 
Ahhhhhhhhhhh:eek: mein allerliebster Lieblingskater:pink-heart::pink-heart: ich liiiiiiiiiiiieeeeeeebe seine Zeichnung:pink-heart::pink-heart:ich denke,er denkt sich,passt schonnn und was nicht passt wird passend gemacht:D für ihn scheint es seeeehhhr bequem zu sein;)
 
Hör mal, dat geht ja gaaaaaaaaaaarnicht!!!

Sofort her mit dem Tier, hier hat er auch grössere Liegeflächen!
 
Werbung:
Der arme Kerl :eek::eek::eek:

Kaum Platz auf seiner Hängematte :eek:
Ich glaub, ich muß den Süßen unbedingt retten kommen :D:D:D

Schöne Fotos von einem noch schöneren Fellpöppes :pink-heart:
 
Mal davon abgesehen das diese Schlafstellung völlig normal ist :D:D:D und dieser Kater eine richtige Cremeschnitte ist :eek::eek::eek:....


...er sieht aus als wenn er mit Goldstaub überpudert ist.....wunderhübsch :pink-heart:
 
  • #10
lach prust kicher ................das ist bequem :muhaha:
 
  • #11
Das wollt ich auch grad schreiben, dass dieses mickrige Hängemättchen ja wohl eine Zumutung ist für so einen tollen Burschen.:pink-heart:
 
  • #12
Normal - völlig normal.:D

Aber Tico ist ja ein wunderschönes Tierchen - diese Fellzeichnung.:pink-heart:
 
  • #13
Da stand für extra schwere Katzen dran! Konnt ich ahnen dass der mal 60cm lang und 6,?kg schwer wird???
:aetschbaetsch2:

ich verzichte jetzt mal auf großschreibung, miro liegt auf meinem arm. ist doch noch gar nichts. Der kater meiner nachbarin wiegt fast 9 Kg. Mein sam war ein riese und brachte 7,5 kg auf die waage. du siehst, tico hat noch spielraum.
 
  • #14
ach bequem ist relativ...:D
ihm scheint es zu gefallen

übrigens ein ganz hübscher
 
Werbung:
  • #15
Ich hab hier eine völlig ungenutzte Heizungsliege rumhängen :massaker:, vielleicht sollte ich sie dir spenden, damit du für Tico "anbauen" kannst. :D
 
  • #16
Du hast n kluges Tier. Das war ein gut getarnter Hinweis, dass diese Liegemulde ja eindeutig zu klein ist. Er hätte auch einfach gar nicht reingehen können, aber er scheint eher auf subtile Hinweise zu stehen. :D
Superhübscher Luchs!
 
  • #17
Ein wunderschönes Kerlchen :pink-heart:
Mmh... Vielleicht überleg ich mir, ob ich Dahab nicht persönlich vorbei bringe :p
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
20K
Mala
Mala
S
Antworten
233
Aufrufe
39K
January54
January54
P
Antworten
28
Aufrufe
2K
biveli john
biveli john
Ticoline
Antworten
72
Aufrufe
21K
cori0710
cori0710
R
Antworten
17
Aufrufe
943
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben