Kater sperrt Kater in den Schrank...oder auch der ganz normale Wahnsinn...

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
S

Sveni

Gast
Hallo!!!

Schreck heute nach Ankuft von der Arbeit....

Tico steht wie gewohnt vorne an der Tür, begrüßt uns und sucht einen Weg mal ins Treppenhaus zu entwischen, Toni sitzt nicht wie sonst im Flur!

Wir haben uns noch gedacht "Naja, schläft das alte Faultier noch und mag nicht aufstehen" und gehen Toni suchen.

Toni ist nicht im Schlafzimmer im Bettchen, nicht auf dem KB, nicht auf der Fensterbank, nicht in unserem Bett...auch nicht im Gästebett, der Küche...er ist nirgens.

Wir sind weiter am Suchen, Stefan holt die Leckerchen-Dose und rappelt. Tico springt begeistert um ihn rum, Toni ist nicht da!!! :eek:

Wir suchen weiter, Panik steigt auf...WO IST DER KATER!!!
Beide saßen in der Küche als wir gingen...

Nach 5min macht Stefan die Schranktür auf und wer liegt im Schrank: TONI!:rolleyes:

Tico hat aus einem Anfall Langerweile offensichtlich mal wieder die Schranktür aufgemacht (Toni kann keine Schränke aufmachen).
Sein größter Spaß ist nämlich Schrank aufmachen, meine Klamotten aus den unteren Fächern zu schmeißen und dann zu gehen.

Diesesmal ist Toni offensichtlich rein in den Schrank, während Tico am prokeln war. Tico hatte genug, Tür zu, Toni drin, Tico geht...

Da hat die alte Nuss seinen Kumpel also zur Feier des Tages (Toni ist heute ein Jahr hier) in den Schrank gesperrt. Tür wieder aufgemacht hat er nicht wieder, Toni das Schaf hat sich dann eben im Schrank schlafen gelegt.:rolleyes:

Alte Pappnasen!!!:rolleyes::cool::D
 
A

Werbung

Mein Kater würde die Katze sicher auch gern mal in den Schrank sperren, dann könnte er endlich in aller Ruhe mal essen ohne dass ihm immer was geklaut wird :D

aber deinen Schreck als eine Katze fehlte, kann ich mir lebhaft vorstellen :eek:
 
du hast ja witzige kater:)
 
LOL Sooooo typisch :D :D :D Versohl ihm den Hintern ;)
 
Endlich noch was zum lachen heute.:yeah:
 
So ein Frechdachs:D

Pebbles ist auch so einer:rolleyes: Tapsy versteckt sich gerne mal im Waschbecken-Unterschrank und da er keine Türen öffnen kann (im Gegensatz zu Pebbles) klettert Tapsy immer von oben durch das ausgesägt Loch für den Abfluss.
Wenn er raus will muss er allerdings durch die Schranktür-die schubst er dann auf, geht ja von innen einfach.

Irgendwann saßen wir hier Abends mit Besuch und hört nur ein TOK TOK TOK:confused: Marco ist dann gucken gegangen und findet folgendes vor: Pebbles sitzt mit seinem dicken Hintern vor der Schranktür und Tapsy drinnen versucht raus zu kommen und schubst die Tür immer an, die prallt an Pebbles hintern ab und fällt wieder zu:grin: Der Blick von Pebbles war "is was Dosi?" :grin:
 
Hi Sveni,

tja...Tico und Toni haben sich zwar nicht gesucht, aber ganz eindeutig gefunden :D

Ich freue mich sehr für Euch....und auf weitere Geschichten vom Traum-Duo!
 
Werbung:
Hallo!!!

Schreck heute nach Ankuft von der Arbeit....

Tico steht wie gewohnt vorne an der Tür, begrüßt uns und sucht einen Weg mal ins Treppenhaus zu entwischen, Toni sitzt nicht wie sonst im Flur!

Wir haben uns noch gedacht "Naja, schläft das alte Faultier noch und mag nicht aufstehen" und gehen Toni suchen.

Toni ist nicht im Schlafzimmer im Bettchen, nicht auf dem KB, nicht auf der Fensterbank, nicht in unserem Bett...auch nicht im Gästebett, der Küche...er ist nirgens.

Wir sind weiter am Suchen, Stefan holt die Leckerchen-Dose und rappelt. Tico springt begeistert um ihn rum, Toni ist nicht da!!! :eek:

Wir suchen weiter, Panik steigt auf...WO IST DER KATER!!!
Beide saßen in der Küche als wir gingen...

Nach 5min macht Stefan die Schranktür auf und wer liegt im Schrank: TONI!:rolleyes:

Tico hat aus einem Anfall Langerweile offensichtlich mal wieder die Schranktür aufgemacht (Toni kann keine Schränke aufmachen).
Sein größter Spaß ist nämlich Schrank aufmachen, meine Klamotten aus den unteren Fächern zu schmeißen und dann zu gehen.

Diesesmal ist Toni offensichtlich rein in den Schrank, während Tico am prokeln war. Tico hatte genug, Tür zu, Toni drin, Tico geht...

Da hat die alte Nuss seinen Kumpel also zur Feier des Tages (Toni ist heute ein Jahr hier) in den Schrank gesperrt. Tür wieder aufgemacht hat er nicht wieder, Toni das Schaf hat sich dann eben im Schrank schlafen gelegt.:rolleyes:

Alte Pappnasen!!!:rolleyes::cool::D


Na das ist ja fast wie bei uns zuhause :D Nur dass Balu sich hier immer selber im Schrank einsperrt :D Er räumt auch für sein Leben gern die unteren Fächer alle aus....ich hab noch nicht rausgefunden, wie er es schafft, wenn er im Schrank sitzt, dass die Türe zufällt, aber es ist auf jeden Fall schon gefühlte 30000000mal passiert :D und dann sitzt der arme Kerl im Schrank und kratzt von innen verzweifelt an der Tür....das versteh ichauch nicht, von innen muss er doch eigentlich die Tür leichter aufkriegen als von außen :confused: Jedenfalls sitzt Fiona dann immer vor dem Schrank und glotzt nur doof, so nach dem Motto "was macht der denn da schon wieder?" :D
 
Die Fellis sind doch immer wieder für Überraschungen gut :D

Wenn der Kumpel nervt, wird er einfach im Schrank deponiert :eek::D

Ich kann mir euere Suchaktion so richtig bildlich vorstellen. Man weiß, der Kater MUSS da sein. Aber wo?

Nur gut das dein Männe so schnell auf den Schrank gekommen ist ;)
 
  • #10
:wow: der kleine Toni, ganz allein mit Deiner Wäsche im Schrank :aetschbaetsch1:

Tico ist ne Marke :hmm:
der würde sich wirklich gut mit Áurea verstehen :zufrieden:
 
  • #11
der würde sich wirklich gut mit Áurea verstehen :zufrieden:

Jahaaa...das glaub ich gerne...bzw das befürchte ich auch!:eek:

Das könnte nur definitiv kein Mensch mehr ertragen!!!

Die letzte Nacht war um 02:38 vorerst zuende...Tico war langweilig! Und es gab nix mehr zu fressen! Und los war um die Zeit hier auch nix! Verdammt!:rolleyes:
 
  • #12
Um 02:38????:eek: :massaker: ich würde ihn umbringen :D
Grüß ihn lieb und sag ihm, er soll nicht so viel Quatsch machen... tze...
 
  • #13
Jahaaa...das glaub ich gerne...bzw das befürchte ich auch!:eek:

Das könnte nur definitiv kein Mensch mehr ertragen!!!

Die letzte Nacht war um 02:38 vorerst zuende...Tico war langweilig! Und es gab nix mehr zu fressen! Und los war um die Zeit hier auch nix! Verdammt!:rolleyes:

Áurea hat heute Nacht um ca. 1h angefangen sich an diverse Schubladen zu hängen und die im Schlafzimmer auf zu machen, davon wurde dann Bert wach, weil ist ja spannend :eek:
Das ganze ging dann bis 2h, dann war Ruhe, weil ich ne Runde TroFu geschmissen habe, aber um 5h fing der Spaß von vorne an :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
Holzkopf
Antworten
16
Aufrufe
1K
pfotenseele
P
P
Antworten
12
Aufrufe
978
Odenwälderin
O
Z
Antworten
7
Aufrufe
912
Zaleiy
Z
K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben