Wie bewahrt ihr geöffnetes Nassfutter?

  • Themenstarter cutie9
  • Beginndatum
  • #21
Wir trinken nicht mal wirklich Wein... 😅 Ich sowieso nicht. Aber das ist wie mit dem Geschirr.
Andere sagen: "Oh, was für ein schöner Teller." Ich sage: "Oh, was für ein schöner Napf für die Katzen!"

So praktisch andere: "Toller Weinkühlschrank." Ich verschränke protestierend die Arme. "Katzenfutterkühlschrank!"
 
  • Like
Reaktionen: cutie9
A

Werbung

  • #22
Da kommt so'n Plastikdeckel für Dosen drauf und ab in den Kühlschrank.
Ca 2 Std vor dem Verfüttern wird es rausgestellt. Vergesse ich das mal rechtzeitig, kommt noch ein Schluck heißes Wasser mit dazu.
Same here... Morgens wenn ich aufstehe steht es meist nur ne halbe stunde vorher draußen, daher bisl heiß wasser dazu und vermischen.
Hier wird immer der alles sofort verputzt. Sehr selten das was im Napf bleibt :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

Simba-2010
Antworten
43
Aufrufe
90K
Jiu
Jiu
K
Antworten
13
Aufrufe
6K
Catbert
Catbert
AnnaAn
Antworten
13
Aufrufe
2K
zimtzucker
zimtzucker
T
Antworten
9
Aufrufe
978
andkena
andkena
Samson&Jack
Antworten
29
Aufrufe
7K
Lilex
Lilex

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben