Ludmilla
Forenprofi
Tausche auch Katzenfutter gegen Schokolade😀😀😀😀
LG Kathrin
Schokolade aus Thüringen? Die kann ich ja genau so gut hier kaufen.👽
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tausche auch Katzenfutter gegen Schokolade😀😀😀😀
LG Kathrin
Schokolade aus Thüringen? Die kann ich ja genau so gut hier kaufen.👽
Ah Ja! Wenn ich das dann auch den Menschen übertrage (der isst ja im Prinzip das Gleiche), dann müsste sich die durchschnittliche Lebenserwartung auch verkürzt haben. Hat sie aber nicht, ist gerade wieder gestiegen.Whiskas war nicht immer von so minderer Qualität, wie es heute ist. Die Misere hat erst mit der Globalisierung angefangen, als auch Rohstoffe (zu) preiwert wurden, Schlachtvieh aus Zuchthäusern kam, die chemische Industrie an der Mischerei von den Futterdosen mehr beteiligt wurde.
Es wird immer weniger Leute geben, die sagen können 'Mit xxx ist mein Tier sehr alt geworden'.
Zugvogel, wie immer liest du das, was du lesen willst...Hatten nicht kürzlich Deine jungen Tiere Plage mit Entzündungen? Hatte das Dein Senior damals auch?
Weißt Du, wann ungefähr der altgewordene Kater geboren wurde?
Zugvogel
nee,ich wollte doch auch die Schweizer 😉Schokolade
LG kathrin
Was immer hier erzählt wird, ist zum Teil nur Show!
Was gebt Ihr euren Tieren wirklich?
Ich mag nicht lesen, dass eine/r keine Miete bezahlen kann, keine Krankenkasse hat, angeblich kein Geld für Bewerbungen etc.
Im I-net kann ich mich geben, wie ich gerne wäre!!!!
Jeder der ein Tier hat, versucht ihm gerecht zu werden, jeder der dagen spricht ist simpel ein Lügner!!
Lisbeth
Ich habe mir diesen Beitrag nun etwas öfter durchgelesen und weiß leider immer noch nicht, was genau man mit damit sagen möchte... 😕
Edit: Danke Mafi, ein bisschen die Vermutung hatte ich auch schon ^^
@ Senn: Ich füttere ganz sicher KEIN Whiskas, KEIN Kitekat, KEIN Felix und KEIN Sheba! Nicht mal "zwischendurch als Abwechslung"! Mittlerweile BARFe ich halb (soll mit der Zeit mehr werden) und ansonsten gibt es das LUX aus dem ALDI oder mal das Carny aus dem Fressnapf!
Du lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster hier...
Petnatur und Feline Porta 21. Etwa 1-2 mal im Monat ein Beutel Whiskas Mmmm oder Sheba zum Sündigen. Und das ist jetzt keine Show 😉Was immer hier erzählt wird, ist zum Teil nur Show!
Was gebt Ihr euren Tieren wirklich?
Ich glaube nicht, daß die Katzen früher älter wurden. Irgendwie behaupten das alle, aber gibt es Statistiken dazu? Vielleicht beruht das nur auf selektiver Wahrnehmung.Meiner Ansicht nach, gibt es noch einen anderen Grund, warum früher Katzen mit Supermarkt Futter alt wurden. Zum Teil war das Futter wahrscheinlich früher etwas besser.
. Habe heute beim Schlecker ein gutes Futter gefunden und auf Zusammensetzung gelesen das kein Zucker drin ist.
Ich war auch gestern beim Real und hab mit Whiskas und Felix noch mal angeschaut.
Hab in der Zusammenstzung keinen Zucker und kein Caramel gefunden.
Nochmal, weils so schön ist 😀
Zucker verbirgt sich meist hinter den Begriffen: Farbstoff oder EG Zusatzstoff