Wer kennt einen guten Katzen-Zahnspezialisten in Berlin?

  • Themenstarter Zwillingsmami
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.248
Ort
Berlin
Hallo Ihr Lieben,

bei der heutigen Routine-Untersuchung meiner Katzen wurde mir leider gesagt, dass meine Bonnie höchstwahrscheinlich FORL hat! :(

Ich soll jetzt ein Jahr abwarten, um zu sehen, wie sich Bonnies Zahnzustand "entwickelt".

Aber das möchte ich nicht!!! Ich würde Bonnie gerne so schnell wie möglich einem Zahnspezialisten vorstellen!

Falls jemand von Euch einen wirklich guten und vertrauenswürdigen Katzen-Zahnspezialisten in Berlin kennt, wäre ich für Eure Tips sehr dankbar!!!

Vielen Dank!!!

LG von Zwillingsmami
 
A

Werbung

Ich lese ziemlich oft, dass Dr. Rux empfohlen wird. Er ist anerkannter Zahntierarzt. Die Praxis ist wohl in Charlottenburg.
 
Oh nein, wie hat der Arzt denn das gesehen?
Ich drück die Daumen dass dem nicht so ist.
 
Vielen Dank!!! Diesen Dr. Rux werde ich mir mal vormerken.

Gibt es sonst noch empfehlenswerte Katzen-Zahnärzte in Berlin?
 
Ich habe vorhin noch mal in unserer TA-Praxis angerufen und gesagt, dass ich auf keinen Fall ein Jahr abwarten möchte. Die Tierärztin hat mir nun auch Dr. Rux empfohlen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zwillingsmami
Antworten
54
Aufrufe
9K
MäuschenK.
MäuschenK.
Z
Antworten
48
Aufrufe
4K
Minibär
M
Z
Antworten
1
Aufrufe
949
Minibär
M
I
Antworten
2
Aufrufe
507
Blondloewe
Blondloewe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben