Wer kann auf Teneriffa helfen?

  • Themenstarter Moonrise88
  • Beginndatum
Moonrise88

Moonrise88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Februar 2017
Beiträge
524
Meine Mutter lebt seit einigen Jahren auf Teneriffa.
Sie berichtet mir öfters von wilden Katzen, die direkt bei ihrem Wohnkomplex leben.
Es fing alles an mit 2 Katzen vor vielleicht 3 Jahren, die dort von den Anwohnern gefüttert wurden. Mittlerweile lebt dort schon die xte Generation.. gestern hat sie schon wieder eine neue Generation gesehen, dabei ist es gefühlt noch nicht so lang her, dass sie mir von den neusten Katzenbabys erzählt hat.
Die Leute dort füttern munter weiter, es steht einfach extrem viel TroFu und Wasser da rum für alle Katzen. Aber kastrieren kommt absolut nicht in Frage für diese Leute :(

Das Problem meiner Mutter ist nun, dass sie sich nicht mit jemandem vom Tierschutz in Verbindung setzen will, damit mal jemand eine Einfang- und Kastrationsaktion macht, da sie nicht möchte, dass ihre Bekannten dort wissen, dass sie es war. Man ist ja doch auch irgendwann auf die Hilfe anderer angewiesen und möchte sichs deswegen nicht verscherzen mit den Leuten.

Darum hoffe ich, dass hier im Forum vielleicht jemand ist, der auf Teneriffa im Tierschutz tätig ist, oder zumindest Kontakt zu jemandem dort hat. Dann könnte ich genau beschreiben, wo die Katzen sich befinden bzw wo sie gefüttert werden. So wär meine Mutter ganz aus der Sache raus und man kann das Katzenleid dort vielleicht beenden.
 
A

Werbung

Grüß Dich

wenn ich „internationaler Tierschutz Teneriffa“ im Internet eingebe, dann erscheinen einige vernünftige Ergebnisse.
Ich hoffe, das hilft Dir irgendwie weiter...

und die hier arbeiten mit der Arche Noah auf Teneriffa zusammen:

AIRLINER 4 ANIMALS e.V. – we fly to help
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr zwei, ich werde beide mal kontaktieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
Petra-01
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
M
Antworten
45
Aufrufe
4K
MiezeMizi
M
Wasabikitten
  • Wasabikitten
  • Allergie
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben