Obdachlose Katze mit Kitten Zollernalbkreis

  • Themenstarter MiezeMizi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    baden würtemberg katze kitten nachwuchs streuner tierschutz
  • #41
Hi - wollte mal fragen, wie's läuft. Habt Ihr die Mutterkatze nochmal gesehen? Alle Katzenwelpen noch da und fressen?
 
  • Like
Reaktionen: MiezeMizi
A

Werbung

  • #42
Hi - wollte mal fragen, wie's läuft. Habt Ihr die Mutterkatze nochmal gesehen? Alle Katzenwelpen noch da und fressen?
Hallo, also haben am Montag beim Rathaus angerufen, und die Stadt würde die Kosten für die Kastrationen übernehmen, aber wir müssen sie selber einfangen. Wenn jedoch das Tierheim sagt sie hätten keinen Platz, dann hat man wieder keine Unterkunft.
Mit der Frau von PfotenEngel haben wir danach auch noch telefoniert. Bei ihr kann man dann Lebendfallen ausleihen, sind aber gerade alle verliehen.

Jetzt zu der eigentlichen Frage:
Nein, leider nicht. Man sieht und hört seit Freitag nichts mehr von ihnen. Andere Leute aus dem Ort haben wir auch schon gefragt, aber keiner hat sie gesehen. Gemeldet oder abgegeben wurden sie auch nicht.
Die Frau meinte auch, dass da was nicht stimmt.
Momentan kann man nur warten bis man sie wieder irgendwo sieht, und dann mit Fallen fangen.

Ich hoffe es geht der Katzenfamilie gut.
 
  • #43
Hallo, also haben am Montag beim Rathaus angerufen, und die Stadt würde die Kosten für die Kastrationen übernehmen, aber wir müssen sie selber einfangen.
Das ist doch schon mal echt super!! Wenn es nur die Kleinen sind, findet Ihr ja vielleicht doch ein Plätzchen bei Euch oder vielleicht Bekannte von Euch?
Nein, leider nicht. Man sieht und hört seit Freitag nichts mehr von ihnen. Andere Leute aus dem Ort haben wir auch schon gefragt, aber keiner hat sie gesehen. Gemeldet oder abgegeben wurden sie auch nicht.
Mist :( Vielleicht ist die Mutter umgesiedelt und hat die Kleinen mitgenommen. Hoffentlich tauchen sie doch nochmal irgendwo auf, damit sie wenigstens kastriert werden können. Notfalls kann man dann ja wirklich eine Futterstelle für sie einrichten. Dann wäre wenigstens die Fortpflanzung unterbunden für die Zukunft...
Ich hoffe es geht der Katzenfamilie gut.
Das hoffe ich auch!
 
  • Like
Reaktionen: MiezeMizi
  • #44
Das ist doch schon mal echt super!! Wenn es nur die Kleinen sind, findet Ihr ja vielleicht doch ein Plätzchen bei Euch oder vielleicht Bekannte von Euch?

Mist :( Vielleicht ist die Mutter umgesiedelt und hat die Kleinen mitgenommen. Hoffentlich tauchen sie doch nochmal irgendwo auf, damit sie wenigstens kastriert werden können. Notfalls kann man dann ja wirklich eine Futterstelle für sie einrichten. Dann wäre wenigstens die Fortpflanzung unterbunden für die Zukunft...

Das hoffe ich auch!
Man hört und sieht von den Katzen nichts mehr.
 
  • Crying
Reaktionen: Mel-e
  • #45
Ach Mensch. Vielleicht hat sie jemand anders eingesammelt oder die Mutter hat sie weggebracht. Oder es könnte ihnen auch etwas passiert sein natürlich. Aber allein auf einmal? Schon seltsam...
 
  • Like
Reaktionen: MiezeMizi
  • #46
Ach Mensch. Vielleicht hat sie jemand anders eingesammelt oder die Mutter hat sie weggebracht. Oder es könnte ihnen auch etwas passiert sein natürlich. Aber allein auf einmal? Schon seltsam...
Ich habe auch keine Ahnung.
 
  • Sad
Reaktionen: Brummi_ und Mel-e

Ähnliche Themen

Azar
Antworten
1
Aufrufe
832
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben