Wer hat schöne Bilder Eurer Tiere für mich?

  • Themenstarter Leni
  • Beginndatum
  • #21
.. brauchste lachende Hunde ?

Dann hier unsere Griechin Pia , 8 Jahre jung und agil

sdc110838kzx.jpg


und unser 6 jähriger Collie Dusty:

img_3288n7wv.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe 2 Kaninchen, aber leider keine guten Bilder.
Das einzige gescheite ist das hier von Schnuffi:

7523389wqj.jpg
 
  • #23
  • #24
Hier noch ein Foto unseres Chinchilla "Pepe"

pepe5aho.jpg


und Meeri Oink Oink & Ritchy :D

img_1771oigt.jpg
 
  • #25
Smatie

7523466hzy.jpg
Smartie
 
  • #26
  • #27
Vielen, vielen Dank Ihr Lieben,

das sind sooooooooooooooooo tolle Bilder:pink-heart:

Und wenn Ihr noch welche habt, her damit.

Natürlich werde ich den Flyer und meinen Link der Hompage dann hier einstellen, damit Ihr auch gucken könnt.

Aber es dauert noch ein bisschen.

Momentan bin ich etwas im Stress um alles unter einen Hut zu bekommen. Die Ausbildung, seit ca. 2 1/2 Jahren jeweils am Wochenende, dann noch unter der Woche arbeiten und und und...

Aber es ist ja absehbar und hat auch Spass gemacht. Ich glaube, die Schule wird mir sogar fehlen.

bis bald,
liebe Grüße,

Eure Leni
 
Werbung:
  • #28
Hompage ist nun auch fertig

Hallo,

lieben Dank noch einmal für Eure Hilfe. Die Flyer sind toll geworden und die Hompage ist nun auch fertig:

http://www.tierheilpraxis-krist.de/index2.html

Ich umarm Euch,
liebe Grüße,
Eure Leni
 

Ähnliche Themen

Inai
Antworten
823
Aufrufe
48K
Felidae_1
F
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben