Wer hat schöne Bilder Eurer Tiere für mich?

Leni

Leni

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.083
Alter
52
Ort
ganz im Süden
Hallo Ihr Lieben,

Endspurt....... die schriftliche Prüfung und meine Facharbeit habe ich schon geschafft. Nächsten Monat habe ich noch die praktische Prüfung, dann bin ich endlich geprüfte Tierheilpraktikerin (VDT).

Aber nun zu meinem Anliegen. Ich bin gerade dabei, Flyer zu gestalten und bräuchte dafür noch dringend schöne Bilder von Tieren (nicht Miezen, denn die habe ich ja selber)

Und ich will und darf das eigentlich auch gar nicht, einfach so Bilder "klauen".

Das wäre soooooooooooooo nett.....:pink-heart:

Also los, ich freu mich schon drauf und tausend Dank im Vorraus,

Eure Leni

P.S.: Das soll natürlich keine Werbung für mich bei Euch sein. Denn ich darf nicht einfach so behandeln, ohne das Tier wenigstens einmal körperlich gesehen und untersucht zu haben.
 
Werbung:
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Was brauchst Du denn für Tiere?
Könnte noch Pferd & Meerschweinchen anbieten
 
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3 Dezember 2008
Beiträge
32.527
Ich hätte zu bieten, vorige Woche in den Alpen fotografiert...........
glückliche Kühe...............glückliche Gänse und Murmeltiere!!:D
(OK.....meine sinds nicht.....!!!)
 
Felizitas

Felizitas

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2010
Beiträge
1.357
Ort
Meck-Pomm
Ich hätte noch Fotos von unserem Hund.
 
Milchbaby

Milchbaby

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Februar 2010
Beiträge
912
Ich hab' Wellensittiche, falls es dir was nützt ;)
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
44
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Wir haben nur Malawis (Buntbarsche)außer unseren Fellnasen zu bieten.
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
44
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Das tut mir Leid :(:(:(.
 
T

Tyffany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Juni 2010
Beiträge
871
  • #10
Ich kann mit Rennmäusen dienen
 
Leni

Leni

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.083
Alter
52
Ort
ganz im Süden
  • #11
Oh Ihr Lieben, das ist ja lieb, dass Ihr Euch schon so zahlreich gemeldet habt.:pink-heart:

Also dann leg ich mal los.

Ich werde nur Kleintiere behandeln, daher benötige ich keine Bilder von Pferden, etc. Wobei ich Pferde super-toll finde. Aber ich spezialisiere mich halt auf Kleintiere.

Reptilien auch nicht, denn das ist ein ganz besonderer Zweig, den ich leider in meiner Ausbildung nicht dabei hatte.

Aber Hunde, Vögel, Meerschweinchen, Mäuse und alles mögliche wäre super !!!

Ach liebe Yosie... Ben ist wunderbar.

Stellt mir doch einfach die Bilder mit rein. Darf ich dann davon ausgehen, dass ich sie mir kopieren darf?

Lieben Dank,
Eure Leni
 
Werbung:
Leni

Leni

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
1.083
Alter
52
Ort
ganz im Süden
  • #12
Oh Gott liebe Ruth, entschuldige bitte tausendmal. Ben gehört ja zu Dir. Das ist mir jetzt ganz arg:sad:
 
T

Tyffany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Juni 2010
Beiträge
871
  • #13
Aber Hunde, Vögel, Meerschweinchen, Mäuse und alles mögliche wäre super
Stellt mir doch einfach die Bilder mit rein. Darf ich dann davon ausgehen, dass ich sie mir kopieren darf?

Lieben Dank,
Eure Leni

Möchtest du die Bilder hier oder doch lieber per Email?
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5 September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
  • #14
Gut, dann mache ich mich die Tage mal auf Meerschweinchenfotojagd um schöne Bilder zu bekommen - muss eh mal wieder sein (die jetzigen sind nicht so vorzeigegeeignet :oops:). Werde die Fotos allerdings wohl bearbeiten müssen, oder magst Du blinde Wutzen sehen? :D
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #15
weiß ja nicht, was du suchst...
aber hier mal ein paar von unserem Neuzugang Winny

7517753fow.jpg


7517754yke.jpg


7517755uby.jpg


7517756ayo.jpg
 
crimson

crimson

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Januar 2011
Beiträge
804
Alter
41
Ort
Nürnberg
  • #16
Ich hätte Fotos von Mongolischen Rennmäusen zu bieten, zu sehen
gibt es sie hier. Bei Interesse bitte melden, dann gibts die Bilder in besserer Auflösung und ohne Namenszug.
 
Rayve

Rayve

Forenprofi
Mitglied seit
22 Juli 2010
Beiträge
6.142
Ort
Leipzig
  • #17
Ich hätte hier noch den (für mich) weltbesten Hund zu bieten, mein Sternchen Ira.
Leider habe ich nur ganz wenig Fotos von ihr:
7518571gue.jpg


7518572cgt.jpg


7518573ezf.jpg
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5 Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
38
Ort
NRW
  • #18
scaled.php



Unser Sternchen Jack :(
 
Felizitas

Felizitas

Forenprofi
Mitglied seit
3 November 2010
Beiträge
1.357
Ort
Meck-Pomm
  • #19
Unser Nobi

7523177pdv.jpg


7523178gus.jpg
 
Rookie

Rookie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
3.884
  • #20
Oh, das Bild mit Jack auf der hand ist wirklich allerliebst :pink-heart:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben