Welches Trockenfutter ist am Besten?

  • Themenstarter Anne_Boleyn
  • Beginndatum
  • #21
Sorry, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man eine 6 Monate alte Katze nicht mehr auf NF umstellen kann.

Meine Alice war 2 als sie kam und hat so gut wie nichts gefressen. Mit Leberwurst und Malzpaste kann ich sie heute noch jagen - aber NF frisst sie mittlerweile - mit viel Geduld und Durchhaltevermögen kriegt man das hin.
 
A

Werbung

  • #22
Anne, Du hast Post. Sorry, hat doch etwas länger gedauert. Sind meist Stichworte. Bei Fragen melde Dich am Besten per PN, das lese ich garantiert ;)

Grüße
 
  • #23
@nandoleo und andere die sich erst Proben schicken lassen und sie dann entsorgen,bitte mir schicken.Wir brauchen Futter für unsere Pflegis und da die meisten TSV langsam am Hungertuch nagen ist jede Spende willkommen.
Man kann ehe man sich Proben schicken lässt und sie dann entsorgt,im Inet die Zusammensetzung nachschauen,dafür muss ich nicht die Packung hier haben.
 
  • #24
@nandoleo und andere die sich erst Proben schicken lassen und sie dann entsorgen,bitte mir schicken.Wir brauchen Futter für unsere Pflegis und da die meisten TSV langsam am Hungertuch nagen ist jede Spende willkommen.
Man kann ehe man sich Proben schicken lässt und sie dann entsorgt,im Inet die Zusammensetzung nachschauen,dafür muss ich nicht die Packung hier haben.
Bevor ich solchen Dreck an einen TSV schicke, spende ich lieber etwas Vernünftiges!;)
Ich schick Dir gleich ne PN!
 
  • #25
  • #26
Hallo,
ihr hatte Recht, Luna hat wirklich Probleme mit den Zähnen und hat deshalb Schmerzen beim Fressen von Nassfutter:( Also ist erstmal die Umstellung auf nur Nassfutter nicht möglich.
Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe. Wenn wir das Zahnproblem irgendwann mal in den Griff bekommen haben, werde ich auf jeden Fall einen neuen Versuch starten.
 

Ähnliche Themen

Nadine78
13 14 15
Antworten
286
Aufrufe
22K
ELIA
ELIA
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Alannah
Alannah
M
Antworten
40
Aufrufe
9K
EagleEye
EagleEye
Pixel1996
Antworten
12
Aufrufe
25K
Pixel1996
Pixel1996
LexiCat83
Antworten
18
Aufrufe
3K
Kalintje
Kalintje

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben