Welches Trockenfutter ist am Besten?

A

amylein

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2010
Beiträge
2.851
  • #21
Sorry, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man eine 6 Monate alte Katze nicht mehr auf NF umstellen kann.

Meine Alice war 2 als sie kam und hat so gut wie nichts gefressen. Mit Leberwurst und Malzpaste kann ich sie heute noch jagen - aber NF frisst sie mittlerweile - mit viel Geduld und Durchhaltevermögen kriegt man das hin.
 
Werbung:
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
  • #22
Anne, Du hast Post. Sorry, hat doch etwas länger gedauert. Sind meist Stichworte. Bei Fragen melde Dich am Besten per PN, das lese ich garantiert ;)

Grüße
 
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
  • #23
@nandoleo und andere die sich erst Proben schicken lassen und sie dann entsorgen,bitte mir schicken.Wir brauchen Futter für unsere Pflegis und da die meisten TSV langsam am Hungertuch nagen ist jede Spende willkommen.
Man kann ehe man sich Proben schicken lässt und sie dann entsorgt,im Inet die Zusammensetzung nachschauen,dafür muss ich nicht die Packung hier haben.
 
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
  • #24
@nandoleo und andere die sich erst Proben schicken lassen und sie dann entsorgen,bitte mir schicken.Wir brauchen Futter für unsere Pflegis und da die meisten TSV langsam am Hungertuch nagen ist jede Spende willkommen.
Man kann ehe man sich Proben schicken lässt und sie dann entsorgt,im Inet die Zusammensetzung nachschauen,dafür muss ich nicht die Packung hier haben.
Bevor ich solchen Dreck an einen TSV schicke, spende ich lieber etwas Vernünftiges!;)
Ich schick Dir gleich ne PN!
 
Anne_Boleyn

Anne_Boleyn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2012
Beiträge
863
  • #26
Hallo,
ihr hatte Recht, Luna hat wirklich Probleme mit den Zähnen und hat deshalb Schmerzen beim Fressen von Nassfutter:( Also ist erstmal die Umstellung auf nur Nassfutter nicht möglich.
Aber trotzdem vielen Dank für eure Hilfe. Wenn wir das Zahnproblem irgendwann mal in den Griff bekommen haben, werde ich auf jeden Fall einen neuen Versuch starten.
 

Ähnliche Themen

Nadine78
13 14 15
Antworten
286
Aufrufe
19K
ELIA
A
Antworten
5
Aufrufe
777
Alannah
Alannah
M
Antworten
40
Aufrufe
7K
EagleEye
EagleEye
Yami_Kiba
Antworten
12
Aufrufe
24K
Yami_Kiba
Yami_Kiba
LexiCat83
Antworten
18
Aufrufe
3K
Kalintje
Kalintje

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben