Welches Nassfutter ist gut bei Fressnapf?

  • Themenstarter Berit
  • Beginndatum
  • #21
Hallo

ich füttere eigentlich auch immer alle möglichen Sorten Futter, damits nicht langweilig wird. Die Sorten vom Fressanpf kamen nicht gut an auch das Carny mit hohem Fleischanteil nicht. Aber wenns nach meinen Rackern gehen würde gäbs jeden Tag rohes Rinderhack- oder Putenfleisch und den natur Thunfisch.

Jetzt hab ich hier aber was interessantes gelesen, von jemanden der Eintagskücken füttert. Dazu würd ich ja auch gerne mehr erfahren.

lieben Gruß eure Tiggi
 
A

Werbung

  • #22
Jetzt hab ich hier aber was interessantes gelesen, von jemanden der Eintagskücken füttert. Dazu würd ich ja auch gerne mehr erfahren.

lieben Gruß eure Tiggi


Was möchtest du denn über die Fütterung von Eintagsküken wissen? Gibt es bei uns auch so ca. 1 x pro Woche.

LG, Andrea
 
  • #23
oki, auch hünchen knochen? also flügel oder hälse? Wieviel gibst du deinen tigern?

LG

Huhu, Hälse und Flügel nur roh geben!
Knochen können splittern, wenn diese erhitzt wurden, also egal ob im Topf, in der Mikro oder auf der Heizung!

Wir geben den Jungs immer am Samstag und am Sonntag einen Hähnchenflügel! Den knabbern die auch samt Knochen gut weg! :smile:

Áurea bekommt nur frisches rohes Fleisch, sie mag nichts anderes.
Sie mag am liebsten alles vom Rind, also Herz, Filet, Gulasch und Co.

Viel Erfolg beim füttern :verschmitzt:
 
  • #24
Huhu, Hälse und Flügel nur roh geben!
Knochen können splittern, wenn diese erhitzt wurden, also egal ob im Topf, in der Mikro oder auf der Heizung!

Wir geben den Jungs immer am Samstag und am Sonntag einen Hähnchenflügel! Den knabbern die auch samt Knochen gut weg! :smile:

Áurea bekommt nur frisches rohes Fleisch, sie mag nichts anderes.
Sie mag am liebsten alles vom Rind, also Herz, Filet, Gulasch und Co.

Viel Erfolg beim füttern :verschmitzt:

Hallo Mala,
danke für deinen Eintrag. Kaufst du denn frisches Fleisch, oder tiefgefrohrenes?

Lg:)
 
  • #25
Was hab ich nur für ne Katze?
Leckt nur die Soße vom NF weg,verlangt Trockenfutter und klaut Brokkoli :(
 
  • #26
Was möchtest du denn über die Fütterung von Eintagsküken wissen? Gibt es bei uns auch so ca. 1 x pro Woche.

LG, Andrea

Hallo und vielen Dank, dass Du mir Auskunft geben willst. Mich würde das mal interessieren ob Du sie ihnen komplett gibst. Fressen sie dass dann im Napf oder verteilen sie es dann in der Wohnung. Wo bekommt man so was denn her. Sieht das nicht ecklig aus? Ich weiß blöde Frage aber interessiert mich halt mal ;-))

lg Tiggi
 
  • #27
Was hab ich nur für ne Katze?
Leckt nur die Soße vom NF weg,verlangt Trockenfutter und klaut Brokkoli :(

exakt so ist es bei unserer auch, ist einmal die soße weg wird direkt zum TroFu gewechselt... wenn es nur stückchen sind isst sie zwei, drei und den rest schmeiss ich dann weg
 
Werbung:
  • #28
Real Nature finde ich ist das Beste. Da steht relativ genau drauf was drinnen ist und hat auch relativ viel Fleisch. Leider sind künstliche Vitamine auch drinnen. Bin deshalb auf RyZoomCat umgestiegen. das bekomme ich sogar zugesandt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
10K
MuziMax
M
K
Antworten
27
Aufrufe
5K
Katerduo121
K
R
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nai
Nai
rebecca1101
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
L
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
18K
EagleEye
EagleEye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben