welches Geschlecht?

  • Themenstarter schokolala
  • Beginndatum
  • #81
So hir lieben Mädchen und Bubn :)
hier kommen neue Fotos von meiner Zaubermausi :)

:pink-heart:
1127.jpg


3468.jpg


3469.jpg


3470.jpg


3471.jpg



:omg::omg::omg:
 
A

Werbung

  • #82
Hach, ist die schöööööön! :pink-heart:
Das hat aber auch bestimmt mal eine Siam mitgespielt!
Ich drücke Dir für Donnerstag nicht die Daumen, da ich mit absolut sicher bin das das überhaupt nicht nötig ist!:smile:

Ich halte lieber die Daumen bereit, für einen baldigen Flug und eine reibungslose Zusammenführung!:verschmitzt:
 
  • #83
Oh danke :)

ich denke auch, dass Donnerstag alles glatt läuft. Die Dame von der Vorkontrolle ist sehr nett. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen was schief gehen sollte :oops:) außer das die Dame miteinziehen will, wenn Djego seinen Kuschel-Anfall startet :)

:muhaha:
 
  • #84
Ui, die ist ja echt niedlich! Sie guckt so interessiert in die Welt - eine schöne Mieze hat dich da ausgesucht ;)
Übrigens ist unsere Katze gar nicht zickig - nur eifersüchtig :D gezickt wird hier eher vom Kater... aber das ist wohl eine Typfrage und nicht unbedingt nur vom Geschlecht abhängig.
Drücke die Daumen, dass du uns bald von einer gelungenen zusammenführung berichten kannst:)
 
  • #85
Uih die ist ja niedlich.:pink-heart:
Drücke die Daumen für die VK am Donnerstag.:smile:
 
  • #86
Morgen ist es so weit... die Dame der Vorkontrolle taucht bei mir auf :) *hibbel*

ich hoffe, dass alles glatt läuft!
 
  • #87
Ich drück dir die Daumen. Wird schon alles gut gehen.:smile:
 
Werbung:
  • #88
Danke :glubschauge:
 
  • #89
Aaach, das geht alles gut.
Ich hatte auch eine VK und hab auch schon ein paar gemacht.

Keine Sorge :)
 
  • #90
Hallöchen,

wollte nur mal berichten wie es gelaufen ist, mit der Vorkontrolle :yeah:


Die Dame die uns besucht hat, hat selbst 14 Katzen und war von uns mehr als begeistert :)

Vorallem meine Schmusetiger haben es ihr angetan :) Djego hat sogar Küsschen verteilt. Zwar wollte sie sie kaufen mit Aldisticks :) aber meine Tiger sind nicht bestechlich... (sie mochten sie auch so :) )

Ich hoffe, dass die Orga mit dem ausgefüllten Bogen zufrieden ist und hoffe jetzt ganz dolle auf meinen Tiger.

So und nun was zum schmunzeln, hab meinen dreien eine Palme zum Klettern gekauft :rolleyes: :rolleyes:

1x9o-21.jpg


Da kommen noch Liegeflächen dran ... grins



HIER GEHTS WEITER:

http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/22383-warten-auf-tina.html#post459440
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
186
Aufrufe
11K
NY2
N
gungl
Antworten
47
Aufrufe
6K
gungl
gungl
Brummelline
Antworten
3
Aufrufe
464
Brummelline
Brummelline
C
Antworten
42
Aufrufe
4K
cat.newbie
C
Kokoloreskat
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Kokoloreskat
Kokoloreskat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben