warten auf Tina ...

  • Themenstarter schokolala
  • Beginndatum
S

schokolala

Forenprofi
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
4.257
Ort
daheim
Da in dem anderen Thread keiner sich mit mir freut :wow: eröffne ich jetzt einfach frech einen neuen :aetschbaetsch2:

http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/20953-welches-geschlecht.html

Hier der Beitrag:

Hallöchen,

wollte nur mal berichten wie es gelaufen ist, mit der Vorkontrolle


Die Dame die uns besucht hat, hat selbst 14 Katzen und war von uns mehr als begeistert

Vorallem meine Schmusetiger haben es ihr angetan Djego hat sogar Küsschen verteilt. Zwar wollte sie sie kaufen mit Aldisticks aber meine Tiger sind nicht bestechlich... (sie mochten sie auch so )

Ich hoffe, dass die Orga mit dem ausgefüllten Bogen zufrieden ist und hoffe jetzt ganz dolle auf meinen Tiger.

So und nun was zum schmunzeln, hab meinen dreien eine Palme zum Klettern gekauft

1x9o-21.jpg


Da kommen noch Liegeflächen dran ... grins
 
A

Werbung

Huhuuu Justine,

is doch toll das die Vorkontrolle gut gelaufen ist :)

Und jetzt kannst du deiner neuen Fellnase entgegenhibbeln :D

Ich drück dir die Daumen das alles schnell über die Bühne geht
und du dich bald mit der Zusammenfürhung befassen kannst :D

Dafür drück ich dir natürlich auch ganz feste die Daumen :D
 
Wow - das ist ja klasse - und wann und überhaupt und ich gratuliere Dir jetzt einfach mal.....lg Heidi
 
Wirst sehen, dass klappt schon alles. Was sollte denn dagegen sprechen.
Ich freu mich für dich und wünsche Dir, dass die Zeit jetzt ganz schnell rum geht.
 
Hab noch keine Meldung, wie es gelaufen ist. Aber wird schon alles gut gegangen sein :aetschbaetsch2:
Ich mach dann direkt die Unterlagen fertig, wenn ich den Bogen vorliegen hab. :smile:
 
Die Dame wollte sich direkt beim Vorstand von der Tierhilfe Bamberg melden. Hesele?! Die wird dir den Bogen dann zusenden :)

Euch anderen, danke fürs Daumendrücken und bitte nicht aufhören :)
 
Ja, Paula Hesele von der Aktiven Tierhilfe. Sie sagt mir mit Sicherheit heute Bescheid :smile:
 
Werbung:
Da bin ich ja mal gespannt :pink-heart: gibt es schon Fotos ??? Oder hab ich die übersehen :oops::D
 
Da in dem anderen Thread keiner sich mit mir freut :wow: eröffne ich jetzt einfach frech einen neuen :aetschbaetsch2:

ich muss ja morgens erstmal flederkatzen füttern und bespaßen und kaffee trinken bevor ich mich durchs forum wühlen kann. :verschmitzt:

hab aber gestern noch an dich gedacht und dir die daumen gedrückt für die vk. :smile:

hört sich doch prima an! ich wüsste nicht, warum die orga noch einwände haben sollte. :zufrieden:

die palme ist ja witzig. sowas hättsch gern für meinen balkon :glubschauge:

lg
 
  • #10
ich muss ja morgens erstmal flederkatzen füttern und bespaßen und kaffee trinken bevor ich mich durchs forum wühlen kann. :verschmitzt:

hab aber gestern noch an dich gedacht und dir die daumen gedrückt für die vk. :smile:

hört sich doch prima an! ich wüsste nicht, warum die orga noch einwände haben sollte. :zufrieden:

die palme ist ja witzig. sowas hättsch gern für meinen balkon :glubschauge:

lg

Gabs bei Ebay ;) ist eine Holzstamm mit Kokos umwickelt und einer weichen Kugel oben in der die Echtblattzweige gesteckt werden, nach belieben...

Kosten: 60 Euro :) ist 2,40 m hoch!
 
  • #12
Klasse das alles positiv verlaufen ist.:)
 
  • #13
Hab eben die Info über die VK bekommen.... :massaker:






Tina packt ihren Koffer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :muhaha:
 
  • #14
EEEEEEEEEEEHRRRRRRRRRLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH????????????????????


schööööööööön *freu freu freu*


wurden die Tests denn schon gemacht?

:muhaha:
 
Werbung:
  • #15
Ich muss heute abend meine Kollegin nochmal fragen. Die Tests sollten diese Woche gemacht werden. Es gibt auch die Pflegefamilie für Tina, wo sie nach dem Test hin soll. Also alles prima. Tollwutimpfung hat sie auch schon.

Dann geht es noch um einen Flug. Mächtig die Trommel rühren :verschmitzt: Für den Fall der Fälle hab ich auch Flugpatenflyer zum Verteilen da :stumm:
 
  • #16
Ich werde auf jeden Fall unabhängig von euch im Internet nach Flugpaten suchen! Vielleicht findet sich was!!!
 
  • #17
Super, das freut mich aber. Da hat sich ja die Frage in der PN grade erledigt.:grin:
Jetzt drück ich dir die Daumen, das die Tests ok sind und sie dann ganz schnell eine Flugpaten findet.:smile:
 
  • #18
Glückwunsch!

So´ne schöne!
 
  • #19
Na dann drücken wir auch mal die Daumen für deinen Zuwachs. Die Süße wird es bestimmt sehr gut bei dir haben.
 
  • #20
Vielen Dank ihr seid spitze! :glubschauge:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben