Welcher Baum...

  • Themenstarter derfremde
  • Beginndatum
D

derfremde

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Beiträge
515
... ist für einen Naturkletterbaum geeignet bzw. welcher nicht?

Gibt es Bäume, die man nicht verwenden darf weil sie z.B. giftig sind und Katzen ja nun mal alles anfressen / anknabbern was nicht niet- und nagelfest ist?

Ich möchte den Kleinen gern bissl was nettes basteln. Die Kratzbäume im Handel überzeugen mich nicht wirklich, die sind entweder sehr teuer oder sehr wackelig oder beides.

Außerdem kann ich diesen Plüschkram nicht wirklich leiden.

Für konstruktive Tipps immer dankbar

dF
 
A

Werbung

E

EmiliaGalotti

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.239
Obstbäume zum Beispiel. Ich hab eine Birne...
 
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.667
Bei uns wird auf einer Kirsche rumgeklettert
 

Ähnliche Themen

aLuckyGuy
2
Antworten
32
Aufrufe
34K
aLuckyGuy
aLuckyGuy
M
Antworten
82
Aufrufe
12K
Meraa
M
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
1K
Baluna20
Baluna20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben