Welche Sorten sind noch Pasteten?

  • Themenstarter LilliMarie
  • Beginndatum
LilliMarie

LilliMarie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Januar 2014
Beiträge
229
Hallo Ihr Lieben,

meine 2 Mäkelkatzen (habe jetzt wirklich fast alles durchprobiert und sie auch 'hungern' lassen) fressen am Liebsten die Pasteten-Sorten, bzw. sie fressen nur die Pasteten-Sorten. Alles andere bleibt unangetastet liegen, da kann der Hunger noch so groß sein.

Am Liebsten fressen sie die Pasteten von Miamor Lachs und Forelle, Animonda Kitten-Paté geht auch noch. Möchte aber nicht nur von Miamor abhängig sein, kennt ihr noch Hersteller von Pasteten-Sorten. Hatte jetzt schon Dosen von Grau, Granatpet, RealNature, etc. aber keine Pasteten-Sorten gefunden. Es ist echt zum Verzweifeln.

Liebe Grüße
LilliMarie
 
A

Werbung

Alle hochwertigen Sorten sind Patė:confused:
Was für eine spezielle Pastete suchst du denn dann?
 
Diese Miamor Pasteten sind so wie feine Leberwurst bzw. feine Kalbsleberwurst, ganz püriert. Die anderen Paté-Sorten sind etwas grober, das fressen sie nicht.
 
Hmm also so ganz ohne Stückchen wird schwer...gourmet gold hat so was aber das ist nicht gerade das beste Futter.

Wie sieht es aus wenn du grobes Patė mit einer Gabel noch kleiner matschst?
 
Diese Miamor Pasteten sind so wie feine Leberwurst bzw. feine Kalbsleberwurst, ganz püriert. Die anderen Paté-Sorten sind etwas grober, das fressen sie nicht.

Du meinst sicher sowas wie Gourmet Gold... Sowas gibts hochwertig nicht.

Du kannst das Futter einfach selbst mit dem Pürierstab leberwurstartig machen.
 
Smilla ist so in der Richtung.
 
Gourmet habe ich noch nicht probiert, da es ja nicht so gut sein soll.

Gute Idee, probiere mal pürieren mit dem Pürierstab aus :wow: was macht man nicht alles für die Katzis.
 
Werbung:
Terra Faelis hat matschige Pastete und auch die Tütchen vom Herrmanns Bio sind sehr matschige Pastete. Beide Futtersorten sind auch ziemlich bis sehr hochwertig.
 
  • #11
Nicht ganz so hochwertig, aber doch noch Mittelklasse und auch eher fein ist das Landfleisch.

Ansonsten, hast du shconmal versucht, alles mit einem Schluck Wasser durchzumatschen? Dann ists immernoch stückig, aber viel matschiger. Meine fressen alles lieber mit Wasser.. ^^
 
  • #12
Dr. Clauders - Selected Pearls ist auch ganz fein, fast wie Leberwurst
 
  • #13
Danke für die Antworten.

Mit Wasser und durchmanschen habe ich es auch schon probiert. Sobald ich die Dose aufmache gehen sie eigentlich schon gar nicht mehr an den Futternapf :sad:

Habe jetzt noch von Power of Nature zufällig so ein feines Paté gefunden.

Mal sehen, am Liebsten würden sie sich eh nur von Miamor Feine Filets ernähren, aber das ist ja nur Ergänzungsfutter und dies gibt es nur 2 mal in der Woche, da ist der Teller aber dann so was von abgeschleckt. Es ist echt zum Verzweifeln.
 
  • #14
Wenn sie die feinen Filets von Miamor mögen, dann könntest du auch mal die Miamor Milde Mahlzeit probieren.

Das ist schon mal kein Ergänzungsfutter, keine Pastete und könnte dir den Übergang zu besserem Futter erleichtern.:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

*lilo*
Antworten
40
Aufrufe
10K
Black Perser
Black Perser
rassekatze
Antworten
15
Aufrufe
5K
Myma
M
D
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
ocean gipsy
Antworten
23
Aufrufe
17K
ocean gipsy
ocean gipsy
B
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ivylein
Ivylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben