Gutes Nassfutter erkennen und Empfehlungen für Österreich (Supermarkt)

  • Themenstarter *lilo*
  • Beginndatum
  • #41
Ich weiß leider nicht viel über Supermärkte in Österreich, aber ich würde so oder so niemals Katzenfutter aus dem Supermarkt holen
Es gibt viele Marken auch in den Supermärkten, man muss nur wissen was ist in welchem..
Ich lebe wie @Irmi_ in einem sehr überschaubaren Land, von den großen Ketten können wir nur träumen, wir sind oft gezwungen, online zu bestellen. Reine Tierbedarfsläden haben wir im ganzen Bundesland 4(?)

Dazu gibt es Baumärkte und Gartencenter, welche eine wirklich breite Auswahl haben.

Wenn nun also unser Futter zur Neige geht und die Pakete aus irgendwelchen Gründen nicht zugestellt werden, dann ist es schon gut zu wissen, wo bekommt man was auf die Schnelle her.
 
  • Like
Reaktionen: Sora-Bibi, Dagmar09 und *lilo*
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben