Welche Rasse/n steckt/en im Kasi?^^

  • Themenstarter Parmesan
  • Beginndatum
Parmesan

Parmesan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. März 2011
Beiträge
127
Ort
Hamburg
Hallihallo,

mein Kasimir wurde mir als BKH Mix verkauft..ich frage mich aber,ob das stimmt..er hat große Ohren etc..hier mal ein Foto..da ist er noch sehr jung..aktuelle Fotos hab ich leider noch nicht auf dem PC..
ich finde,das sieht eher nach europäisch kurzhaar aus..aber ich hab auch keine ahnung von rassen muss ich sagen ;)

IMG_3579 - Kopie.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

saurier
  • Gesperrt
  • Sticky
Antworten
0
Aufrufe
14K
saurier
saurier
FindusLuna
BKH
Antworten
10
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
F
Antworten
26
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
T
Antworten
26
Aufrufe
5K
Schröderiene
S
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben