Welche Menschen wären eure Katzen?

  • Themenstarter Bes
  • Beginndatum
Bes

Bes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2009
Beiträge
498
Ort
München
Klar, Katzen sind Katzen und Menschen sind Menschen. Aber manchmal geht einfach meine Fantasie mit mir durch... und dann stell ich mir vor, was meine Katzen wohl für ein Typ Mensch wären. Also, wie sie aussehen würden und wie sie sich verhalten würden.

Beispiel: Täubchen wäre ein kleinerer, dünner Mann mit einem runden Bäuchlein und Glatze :) er schimpft viel und gerne, ist ein "Gschaftlhuber". Wobei er absolut liebesbedürftig ist und ganz lieb sein kann, wenn er jemanden mag.

Marie wäre eine junge Dame, lange wilde Haare und ein bisschen alternativ. Jemand mit dem man Pferde stehlen kann, und die Gutmütigkeit in Person. Aber wehe, man hat es sich bei ihr verscherzt...

Nun gut, ich geb zu ich bin verrückt. Bin ich alleine? oder gibt es noch weitere Verrückte hier?
(BittelieberGottmachdassichnichtdieeinzigebin)
 
A

Werbung

Uff, da hab ich nochmal Glück gehabt :verschmitzt:
 
Mittlerweile,ist Dolly von der kleinen Rockerbraut mit Zigarre zur "Else Kling" mutiert.
Den ganzen Tag "miauuuuuuuu" "wähhhhhhhhhh" "Gurrrrrrrr" "schrei" ohne Grund nur meckern und motzen.:grummel:
 
Grisu wär wohl ein ewiger Student - den ganzen Tag rumhängen, und abends ab auf die Piste :D Außerdem ist Mama die Größte.
Peppi wär so wie die Tochter meines Mannes aus erster Ehe im spät- und postpubertären Alter. Ständig unterwegs, immer neue Bekannte, immer was am Organisieren. Immer irgendwelche Pläne, man bekommt nur nicht immer raus, was für welche. (Aber nachts immer brav daheim.) Und ganz schön schlau.
 
Ich kann gar nicht sagen wie meine Katzen wären,
ich weiß nur, dass wenn Mogli ein Mensch wäre, ich ihn heiraten würde, weil er so einen tollen Charakter hat und ich ihn so sehr liebe.
Nala wäre wahrscheinlich meine allerbeste Freundin, mit der ich jeden Tag alles zusammen mache und sie wäre auf jeden fall das was sie jetzt auch ist eine Quasselstrippe :D
 
Werbung:
Wenn meine Katze ein Mensch wäre, würde ich sie vermutlich nicht so sehr mögen. ;o
Sie wäre eine strenge, aristokratische Dame mit Perlenkette und Blumenhut, die den lieben langen Tag tadelnd durch die Gegend stolziert, die Dienstmägde herumkommandiert und permanent an den feinsten Gerichten etwas auszusetzen hat.
Vermutlich eine Art Fräulein Rottenmeier mit Pelzbesatz. ;)
 
Wenn meine Katze ein Mensch wäre, würde ich sie vermutlich nicht so sehr mögen. ;o
Sie wäre eine strenge, aristokratische Dame mit Perlenkette und Blumenhut, die den lieben langen Tag tadelnd durch die Gegend stolziert, die Dienstmägde herumkommandiert und permanent an den feinsten Gerichten etwas auszusetzen hat.
Vermutlich eine Art Fräulein Rottenmeier mit Pelzbesatz. ;)


o080.gif
der war gut!
 
  • #10
Seraphin wäre die typischer "Hinter-der-Gardine-Parksünder" aufschreibende Madame,vorne rum immer nett zu den Nachbarn,ABER wehe man dreht ihr den Rücken zu....

Fluse wäre die dauerbekiffte,langhaarige,etwas verpeilte Tussi.

Tyson wäre wohl ein kleiner,leicht Mutterfixierter Bubi.

Simba wäre der verschüchterte Teenie,einer der immer am Rand der Tanzfläche steht und sich nicht traut.

Douglas wäre der sonnengebräunte Charmeuer,kein Macho,eher ein Frauenversteher mit spanischem Temperament.
 
  • #11
Mo wäre inzwischen vom Lausebengel zu einem "Macker" herangewachsen. Immer einen frechen Spruch auf den Lippen und ziemlich draufgängerisch. Immer und überall der Erste und sich unerschrocken in jedes Abenteuer stürzend. Überlegt wird dann hinterher..

Draussenkater Düwelke wäre ein verträumter, schüchterner junger Mann. Philosophie-Student oder so. Er würde Konflikten aus dem Weg gehen und sich lieber im Hintergrund halten. Wenn man ihn anspricht, läuft er rot an.

Störenfreddy (gelegentlicher Besucher) wäre so ein respekteinflössender Schlägertyp. (So einer wie dieser Mensch mit den Stahlaugen aus DSDS). Der würde nicht lange fragen, sondern gleich aufs Maul hauen.
 
  • #12
Aramis wäre ein trotteliger und leicht schusselig wirkender Mann, der oft träumenderweise über seine eigenen Füße stolpert und nicht einen graden Satz zustande bringt.
Er würde bei jedem Knall hinter einem Busch o.ä. verschwinden, weil es ja was schlimmes sein könnte. Ebenso würde er vor jedem Handschlag zusammen zucken, weil er ja soooo überraschend kommt.

Bandit wäre ein Rüpel. Ein Prügelnder Kraftprotz, der grundsätzlich das sagen hat. Er wäre wahrscheinlich Anführer einer Gang, wobei er im Ernstfall aber doch kneifen würde.
 
  • #13
Hmmm, schwierig.
Ich sag immer unsere Katzen sind wie wir. Also Percy der etwas active, sportlich Typ. Kein Couch.Potato, ständig unterweg.
Aber wenn er mal genug bewegung hatte, dann wird er zum Schmuser. (Wie mein Verlobter ;) )

Krümmel wäre eine etwas rundliche Dame, die gerne mal einen Abend auf dem Sofa mit ihrer Schoki verbringt. Wen sie aber mal der Hafer sticht, kriegt sie auch den Hintern hoch. (So wie ich ;) )

Ja, doch. Unsere Katzen würden so sein wie wir. :D
 
  • #14
Hm, Max wäre eine dieser allesrettenden Tierschutztanten und würde fleißig alles einsammeln, was irgendwie mager oder sonst nur etwas hungrig ausehen würde und " Oh Gottogott" er hätte dann ja auch zwei Hände, mit denen er dann die armen Wesen auch tragen könnte.
Er müsste sie dann nicht mehr durch die Katzenklappe reinlotsen:eek:....
den Rest der Zeit würde er wohl damit verbringen barfuß und mit Strohhut unter dem Sommerflieder zu liegen und sich faul die Sonne auf den Bauch brennen zu lassen^^

Blümchen müsste ich wohl 1-2 mal täglich von der Polizeistation abholen, da sie sich mal wieder nicht Griff hatte und den Nachbarsjungen verprügelt hat, ansonsten sehe ich in ihr eine verzogene Gör die sich nagellackieren auf meiner Ledercouch aufhübscht und auch ansonsten nicht viel anderes braucht^^
 
Werbung:
  • #15
Ihr seid klasse - so tolle Beschreibungen eurer Süßen :muhaha:
 
  • #16
Tyler wäre ein nörgeliger, verwöhnter Mittzwanziger, Student, Typ Kind reicher Eltern, der die Wäsche von Mutti waschen lässt und dem nichts gut genug ist - der aber gleichzeitig ein riesengroßes Herz hat.

Donna wäre ein anarchistischer Teenie mit ADHS. Liebenswert, aber anstrengend.

Axi wäre sowas wie der Lieblingsonkel in der Familie, der sich um alle kümmert und immer für einen da ist.

Juno wäre eine auf den ersten Blick schüchterne junge Frau. Wenn man sie näher kennt, würde man sie dann als sehr humorvoll und selbstbewusst erleben. Sie hätte für jeden ein nettes Wort, wüsste aber auch genau, was sie will.
 
  • #17
tja....

also,

Jimmy wäre ein absoluter Chauvi. Aber mit guten Manieren, er hilft mir zwar nicht auf's Sofa, aber er ist nach 17 Jahren noch immer der zuverlässigste Wecker und besser als jede Wärmflasche an den Füssen. Aber auch als 'Softie' sehr gut zu gebrauchen, er ist so sensibel und anschmiegsam, wenn's mir schlecht geht, ist immer jemand da der mich tröstet und mir zeigt, dass er mich ganz bestimmt liebhat - gegen alle Unwidrigkeiten des Alltags. Sein Lebensotto: 'Schau mir in die Augen, Kleines...'

Janis dagegen wäre eine Super-Politikerin. Sie gibt zwar kein leeres Gequatsche von sich, aber sie kann lautstark ihre Position vertreten - sei es als Rollmops in der Badewanne, der bitte beim morgendlichen Dosi-Toilettengang gekrault werden möchte oder als Statue auf dem Kopfkissen nebenan, die pfotenweise versucht, ob Dosi die Augen wirklich noch geschlossen hat,. Auch als mutige Einzelkäpferin gegen Krähen oder blöde Nachbarshunde hat sie sich bewährt.
Und sie ist zudem eine Person mit gesundem Egoismus, das zeigt sie, wenn sie sich gnadenlos im Bett auf meinen Bauch knallt und schnurrend die komische Hand da zum Streicheln einfordert.

Esther
 
  • #18
Hihi, die Beschreibungen sind total klasse!
Jay-Jay wäre ein 8-jähriger Nachbarsjunge, der bei gutem Wetter draußen spielt und er wäre der Liebling der älteren Nachbarsdamen. Da würde er nämlich öfter mal vorbeischauen, lieb grinsen und sich ne kleine Schleckerei abholen.
Bei Regenwetter säße er drinnen vor der Konsole.
Und auf Familienfeiern wäre er der heimliche Star, charmant zu den Damen, wird von allen umsorgt und obwohl er ein kleiner Frechdachs ist, kann ihm doch niemand böse sein.
Besonders gut in der Schule wäre er wohl auch nicht, da alles andere tausend mal spannender ist als solche doofen Pflichten.

Vielleicht so ein wenig wie Michel aus Lönneberga *denk*
 
  • #19
ich lass meine fantasie auch manchmal spielen. dann seh ich meine beiden als kleine jungs. so ca. 4 - 5 jahre alt.

jonny seh ich dann als ruhig, ausgeglichen, vorsichtig, überlegt. so ein kleiner kluger.

emil ist eher der kleine lausebengel, der jeden tag mit zerrissenen hosen vom spielplatz kommt und immer ne laufende nase hat.

ich hab da sogar optisch nen genaues bild, wie die zwei dann aussehen würden :cool:
 
  • #20
:)
Moony wäre wohl eine kleine, sehr neugierige, leicht naiv erscheinende und anschmiegsame Dame, die gern kokett Küsschen verteilt, aber auch so zickig sein kann, dass sie einen mit dem Ar*** nicht mehr anschaut. Hinter aller Niedlichkeit ein berechnendes kleines Wesen, das seine Kuscheligkeit einsetzt, um andere um den kleinen Finger zu wickeln, damit sie bekommt, was sie will. Und das ganze mit einem unglaublich süß-unschuldigen Blick. Von wegen Katzen sind immer straigh-foreward und ehrlich. Diese nicht. Die ist Berechnung in Reinkultur. Ihr menschliches Aussehen... hm. So ein bisschen wie Audrey Hepburn in "Breakfast at Tiffany's".

Kater - der olle Macho, ein vollkommen unkuscheliger, beinharter Kerl, der aber nur äußerlich aus Stahl ist und als der echte Herr im haus überall stolz patroulliert. Doch täuscht euch nicht - da drinnen, tief unter seinem schwarzen Teufelsfell vernorgen sitzt ein zartes, sensibles und ängstliches Künstlerseelchen. Kommt nur nachts im Dunkeln zum Kuscheln, und nur, wenn Moon es nicht sieht. Man könnte ja seinen mühsam aufgebauten Ruf als beinharter Macho verlieren. Trotz aller Heimlichtuerei ein grundehrlicher Typ, der unverblümt seine Meinung kundtut. Vom Aussehen her vielleicht so ein bisschen Til-Schweiger-mäßig.
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
0
Aufrufe
596
Petra-01
Petra-01
Tabea88
Antworten
24
Aufrufe
3K
Tabea88
Tabea88
F
Antworten
1
Aufrufe
532
tiha
T
schepi0815
Antworten
35
Aufrufe
6K
gisisami
G
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
22K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben